Moin
vor gar nicht allzulanger Zeit gab es ja mal diese VV Aktion mit ohne GG und MU und Handy umsonst.
Hab ich den Zug nu verpaßt, oder gibts das noch irgendwo ?
Danke
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin !
Jungens, was soll ich sagen, ich bin ganz gerührt !
Ich habe in der Tat einen sehr schönen Geburtstag verbracht, und zwar Internet-frei hier, sehr zu empfehlen ! !Danke für Euren zahlreichen Glückwünsche !
Laubi: großes Bild !
FordP: Ein Shamrock !!
Carsten: Diesmal ist die Wohnung kleiner, da verlierst Du so schnell nix...
Wir sehen uns ja fast alle zur Cebit...
Danke
Der Dingens -
Moin
Immer wichtig:
T.C. Boyle !
Grüße
Der Dingens -
Moin
ich war auch schon ein paar mal im Laden in Hannover, alles top !
Grüße
Der Dingens -
Moin
Sascha, coole Aktion und ich sitze in Hannover und verpenne alles..sach mal, sind jetzt alle weg, oder ?
Danke
Der Dingens -
Moin
ist schon eine Weile her....ich glaube so um die 125€ pro Teil , Du siehst auf den Bildern 4 Teile..ist aber nur eine grobe Schätzung, ist echt schon ewig her..
Grüße
Der Dingens -
Bilders
Moin
hier kommen Bilder aus meiner unaufgeräumten Hütte:

Auf dem letzten Bild sieht man, wie die CDs etwas schräg stehen, das möchte ich nicht mehr missen, erleichtert die Suche ungemein. Ruf doch mal bei Uni-Hifi an, Tel:
0511/7037-37
Grüße
Der DingensPS
Alles irisches Gedudel
-
Moin
[URL=http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/artikel/0,1367,POL-0-2033133,00.html]und jetzt schreibt der britische Geheimsienst auch noch bei 12 Jahre alten Disserationen ab[/URL]Unglaublich :eek: :eek:
Der Dingens -
Moin
Uni Hifi in Hannover verkauft die ultimativen Regale für CDs. Metall, stapelbar, die CDs stehen leicht schräg und man kann ohne Verrenkungen erkennen, um welche CD es sich handelt. Habe ich selbst, bei Bedarf schicke ich auch ein Bild. Im web habe ich ma kurz gesucht, aber leider nix gefunden. Die Firma heißt CAP, GAP oder so ähnlich und stattet auch den WDR und den NDR mit den Regalen aus.
Saugeil!
Der Dingens -
Moin
hat sich erledigt, bin jetzt bei einsundeins, kostet zwar 3 Euro mehr, aber gibt auch 100MB Webspace..
Grüße
Der Rolf