Moin
ne, mein Freund war da eher pessimistisch: Länger als ein Jahr hält man es nicht in der Fernbeziehung aus, war die Message.
Ich muß sagen: Ich habe auch langsam die Schnauze voll von Telefonaten, wo man ie Zeit doch besser mit der Freundin in live verbringen könnte. Ich versuche ja immer so zu leben und zu lieben, als wäre es der letzte Tag (etwas übertrieben ausgedrückt) und erfordert eine Fernbezeihung öfter mal eine Menge Geduld.
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
moin
Güstrow !! meinte ich doch ! Fängt auhc mit "G" an und ist nicht weit weg !!
Güstrow, Greifswald....Mist, und ich habe ihn hängen sehen, den Engel ! In Güstrow in dieser großen Kirche !
Grüße
Der Dingens -
Moin
Mami und Papi sind schon sehr alt und haben einen Krieg überlebt, die schockt nichts mehr ! Auch ihr nicht !!!
Ich wünsche mir die Möglichkeit zur Dauerbegutachtung der Site auf dem Treffen !
Grüße
Der Dingens -
Re: Die Internetweltherrschaft steht vor der Tür - und keiner wird es mitbekommen!!!
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Danke für den Tipp, DUSA! Das haben wir getan. Die Moderatoren die zum Zeitpunkt des TTT online sind warenkäuflichähm ich meine von der Promotion Idee schlichtweg begeistert. By the way: Gerüchten zufolge sollen User mit Schlepptops im Bankers auftauchen ...:top:
Davon ist auszugehen
Und wehe das ist eine vor Flash strotzende Seite, die sich ewig lädt !
Dann rauchts !!
Der Dingens, der erst um 17:00 Uhr losfährt und daher alles live zu Hause bei Mami am Rechner verfolgen wird ! -
Moin
Chevygnon
Greifswald ! (Ernst Barlach)@all:
Ich lebe seit Weihanachten eine Fernbezieheung nach Amerika !
Dies ist allerdings nur möglich, weil meine Freundin noch studiert und daher auch mal drei Monate nach D kommen kann (so wie nächsten Donnerstag :D).
Für sie ist allerdings häufig schwierig, da sie nicht so recht weiß, wo sie zu Hause ist.
Daher denke ich wird der Ferne bald ein Ende bereitet und wir werden eine großen Schritt über den großen Teich tun, wir müssen nur noch entscheiden, in welche Richtung ..:)
Grüße
Der DingensPS
Ich zitiere mal einen Freund von mir:
Bei einer Fernbeziehung, die länger als ein Jahr dauert, ist die Prognose infaust ! -
Moin
ich suche ein Tool (online oder Freeware), mit dem ich mir die Kursentwicklung meines Depots anschauen kann.
Ich hatte mir das so vorgestellt:
Ich gebe WKN und Anzahl und Anfangspreis ein, das Tool überwacht nun die Entwicklung meiner Aktien im Depot und ich kann mir ansehen, wie es sich entwickelt....
Kennt einer sowas ?
Danke
Der Dingens -
Moin
JVC mit Mp3 ist einfach nur genial, habe ich seit einem Jahr und würde es nicht mehr hergeben.
Gibts z.B. hier
Grüße
Der Dingens -
Moin
es gibt Gerüchte, daß noch was kommt während der Konferenz in München, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht daran. Irgendwas muß ja auch noch zur CeBit vorgestellt werden. Dann aber bitte mit WLan und Bluetooth und allem schnick schnack (ein popport, an den man WLan anschließen kann, wäre auch okay..)
Grüße
Der Dingens -
Moin
@ Jochen: Schön, daß es bei Dir noch geklappt hat mit dem Treffen !!
Grüße
Der Dingens -
2100, 5100, 6100
Moin
hat hier noch einer den Überblick über die Modellbezeichnungpolitik bei Nokia ?
2100, 5100, 6100 hören sich nach ganz alten Modellen (vor 2110, 6110, 5110) an.
Gehen nun die Bezeichnungen aus ?
Grüße
Der Dingens