Beiträge von Dingens

Zitat

Original geschrieben von OlliD

Interessant dürfte die Platzierung der Kamera werden. Ich hoffe, es ist eine Lösung analog der Sony Picturebooks, d.h. drehbare Kamera am oberen Displayrand (aufgeklappter Zustand). Damit wäre Hilden dann auch das erste Nokia, mit dem man vernünftig Videotelefonieren kann, da die Kamera nicht immer von einem wegzeigt. :p

Moin
    zum Thema Kameraplatzierung kann uns dieses Bild aus einer Nokia Präsentation vielleicht weiterhelfen:

Die gesamte Präsentation enthält noch ein paar mehr Bilder und gibt es hier.
    Morgen wissen wir mehr....
    Der Dingens

moin
    Also vom Design her endlich mal wieder ein gefälliges Business Handy ! Sieht IMHO super schön aus, es paßt alles zusammen. 7210 und 6610 können da keinesfalls mithalten.
    Grüße
    Der Dingens

PS Wann ist jetzt morgen die Pressekonferenz (lechz) ?
    PPS Danke an smitty für die Bilder, so muß es es sein !!

Moin
    ich habe Grün gewahlt und bereue es in keinster Weise.
    Ich hätte mir vielleicht noch durchgreifendere Reformen gewünscht, als das, was wir jetzt haben, ich bin aber überzeugt, daß wir die von einer CDU/CSU Regierung noch viel weniger bekommen hätten, als wir es jetzt haben.
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    hmmm
    das hört sich interessant an. Kann man damit auch schön Images Speichern ?
    Ich habe da so ein 5GB Image auf meiner Platte, wenn ich das auf CD ziehe...auweia..
    Laß mich mal an Deinen Erfahrungen teilhaben, z.B. auf dem Treffen oder so..
    Grüße
    Der Dingens