Moin
Preisupdate: 540€!
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
ja, geht vom Speicher ab. Stimmt, ist ja quasi Match für Fotos.
Ich will mal schauen, wie weit ich mit meinem Speicher komme...
Grüße
Der Dingens -
Moin
und, hat schon mal einer die iCloud Fotobibliothek probiert?
Ich habe es mal angeschaltet und nun lädt iPhone und iPad schön alles in die Cloud, bislang sieht das gut aus. Wäre schon nett, alles zwischen iPhone, iPad, Web und nachher auch Windowsrechner synchron zu haben...
Grüße
Der Dingens -
Moin
128GB bei mir wegen der Filme und TV Serien für den Zug...
Farbe immer noch unentschlossen. Wie ist es bei Filme in dunkler Umgebung bei Dir?
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von corrado
Hier steht alles recht gut beschrieben:
http://store.apple.com/de/help/returns_refundDas erweiterte Rückgaberecht - länger als 14 Tage - kommt erst wieder zur Weihnachtszeit.
Moin
die Frage bezog sich auf Offline Geschäfte...Dein Link bezieht sich auf Online Geschäfte...
Grüße
Der Dingens -
Moin
Verkaufe mein Apple iPad, gekauft am 1.11.2013 direkt bei Apple. Rechnung vorhanden. 128GB, spacegrey, LTE.
Mit Ledertasche Ultraslim von Stilgut (NP 60€). Gerät ist tadellos, war immer in der Tasche.
Fotos auf Anfrage kein Problem.
VHB 560€ inkl. versichertem Versand.
Bei Fragen, Angeboten etc. PN oder an post at wagels punkt net.
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Morgen.Ja klar! Mir ging es um die Uhrzeit!

Danke
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ich finde die weissen iPads rein zum Anschauen huebscher, aber den schwarzen Rahmen dann bei der eigentlichen Nutzung angenehmer. Da faellt z.B. der schmale schwarze Rahmen zwischen (eingeschaltetem) Display und Rand nicht auf. Das Kontrastverhaeltnis ist auch besser.Moin
beim iPhone war mir der Kontrast zwischen schwarzem Rand und hellem iOS 7 zu stark. Beim ipad ging es immer...
Ich sehe schon, ich muss beide bestellen...ab wann?
Danke
Der Dingens -
Moin
Gold oder schwarz beim Ipad Air? Ich hatte bislang immer ein goldenes iPhone (5S und jetzt 6), aber beim iPad immer schwarz, weil ich dachte, dass der weiße Rand beim Filme schauen stören könnte. Hat da jemand Erfahrungen?
Und ab wann kann man morgen bestellen?
Danke
Der Dingens -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Noe
Nutzt du eine von denen?Finde beide nicht prall.
Bei dem Flipcase, dem ersten, da habe ich schwere Bedenken das dies Kratzer auf dem Display gibt. Die ec Karten scheuern an Display.
Die zweite trägt sehr viel auf finde ich.
Gruß Noe
Ps. Verzeiht die Groß und Klein Gehört aber ich Kämpfe noch mit meiner Swype Tastatur

Moin
ich nutze seit Jahren Pielframa, aber nicht die verlinkten Taschen. Die habe ich verlinkt, weil die Frage nach EC-Karten aufkam.
Ich nutze diese hier:
http://www.pielframa.com/iphon…s-color-brown-1505-12.htm
Live Bild von weiter vorne im Thread...
Grüße
Der Dingens