-
Moin
sehr zufrieden mit den MS Apps, hat nun alles ersetzt, was bisher versucht hat, mit Office Dateien zu Arbeiten (iWorks, Quickoffice).
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Angeblich keine aber als zahlender Kunde steht dir die Dropbox-Integration, unbegrenzter OneDrive-Speicher sowie die Gruppen-Bearbeitungs-Funktion zur Verfügung.
Ich habe keinen 365 Abo, aber trotzdem Dropbox Integration..läuft da was schief?
Danke
Der Dingens
-
Moin
Hmm, kann ich hier weder unter iOS 7 noch unter iOS8 mit Exchange 2013 feststellen. Auch nicht unter Exchange 2010. Ich arbeite seit Jahren mit zwei verschiedenen Exchange Installationen ohne jegliche Probleme.
Weder die Gechichte mit den Geburtstagen, noch mit der GMT Problematik.
Kann es sein, dass der Fehler beim Exchange liegt?
Grüße
der Dingens
-
Moin
ich nutze seit einiger Zeit den AV Player, um beliebige Video Inhalten offline auf dem iPad zu schauen. Beladung per WLAN geht schnell und einfach.
Grüße
Der Dingens
-
Moin
Es gibt folgende Optionen:
a) Kein Code, dann brauchst Du nix entsperren, aber jeder kann alles mit Deinem iPhone machen.
b) Code, aber kein Touch ID, dann mußt Du immer den Code eingeben. Du kannst aber einstellen, dass dies erst nach einer gewissen Zeit nötig wird. Klar, je länger die Zeit, desto größer das Risiko, dass jemand Unbefugtes an Deinem iPhone alles machen kann.
c) wie oben, nur zusätzlich Touch ID. Nun geht alles ganz schnell, Du brauchst nur den Homebutton drücken und dann gleich den Finger drauflassen, schon geht das iPhone auf.
Was ist jetzt warum nervig?
Danke
Der Dingens
-
Jau, Famila Supermarkt ebenfalls.
Grüße
Der Dingens
-
Moin
ich suche noch ein Case in diesem Stil
http://www.stilgut.de/tablet-t…uer-ipad-air-schwarz.html
für's ipad Air 2 und gerne auch deutlich dünner als das, was bei Stilgut zwar Ultraslim heißt, aber leider immer noch recht dick daher kommt. Das originale Apple Case ist schon ganz gut, was die Dicke angeht, mich stört jedoch, dass es im Zug nicht so stabil steht wie das oben verlinkte Case.
Hat dazu jemand eine Idee?
Danke
Der Dingens
-
Moin
Das Problem habe ich bei aktivierter Mediatoren auch.
Grüße
Der Dingens
-
Moin
Jau, schau mal in den Einstellungen von photosync auf dem PC/Mac.
Da gibt es diverse Optionen, auch Unterordner nach Zeit.
Grüße
Der Dingens
-
Zitat
Original geschrieben von dapusher
klappt das noch? Laut Rezensionen im App-Store funktioniert das nicht mehr. Hat jemand aktuell dies bereits schon so praktiziert seit 8.1?
Moin
läuft hier tadellos unter 8.1. Sowohl auf dem iPhone 6 als auch auf dem iPhone 5S.
Grüße
Der Dingens
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
iTunes: Weshalb so gering, wenn doch soviel Geräte abgesetzt werden? Nicht komisch? Jemand eine Idee?
Streaming macht nun iTunes zu schaffen, so wie iTunes vor Jahren der CD zu schaffen machte. Aus Sicht eines semiprofessionellen Musikers keine gute Entwicklung, aber es war zu erwarten.
Absolut gesehen natürlich ein stolze Zahl 4,2 Milliarden!
Grüße
Der Dingens