Moin
heute Jogi Löw im Zug nach Hannover. Sehr nett, eher ruhig zurückhaltend.
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Okay, Danke!
Grüße
Der Dingens -
Moin
sehe ich das richtig, dass es für iOS keine App gibt, die es mir ermöglicht, mich beim iPad meiner Mutter aufzuschalten, ähnlich wie Teamviewer nur halt andersrum, also PC zu iPad? Oder habe ich da was übersehen?
Danke
Der Dingens -
Danke!
kann ich das an zwei Adressen weiterleiten?
T-online Mail nutze ich nie...
Grüße
Der Dingens -
Moin
hmm, eigentlich dachte ich, ich brauche die Fritzbox für den AB. Aber die Telekom hat ja auch eine Sprachbox, die die Aufnahmen per Mail weiterleitet, oder?
Das würde mir schon reichen.
Dann steht der Sache aus meiner Sicht nix mehr im Wege..
Grüße
Der Dingens -
Moin
jau, sehr interessant. Hier auf dem Land mit DSL6000, real 4000 könnte das eine Lösung sein.
Frage: Kann ich hinter den Hybrid Router noch meine Fritzbox hängen? Zumindest für die Telefonie?
Die Netzwerkdinge würde ich über den Hybrid Router laufen lassen, aber die Telefonie gerne über die Fritzbox wegen AB, Telefonkomfort etc.
Ginge das?
Danke
Der Dingens -
Moin
Jau, da läuft was falsch, hier auch. Supernervig. Da hoffen wir mal, dass Apple da nachbessert...
Grüße
Der Dingens -
Moin
ich hätte schwören können, dass das eben noch nicht da stand...:D
Danke
Der Dingens -
Moin
gibt es eine Möglichkeit, per Telefon mit Paypal in Kontakt zu treten?
Ich habe hier ein seit Monaten eingeschränktes Konto, weil PayPal angeblich noch Infos fehlen. Ich habe aber nun alles Mögliche hochgeladen, aber es gibt einfach keine Reaktion. Inzwischen liegen da über 1000€, an die ich nicht rankomme. Da würde ich doch gerne mal mit jemandem sprechen...
Danke
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Diera
Schwanke zwischen Ipad-Air 2 und dem Kindle Fire HDX. Kann man beim streamen zB von Prime-Videos mittlerweile auch ohne WiFi auskommen? Bin ab und zu mal für einige Wochen ohne WiFi, und ärgere mich stets, dass mir Apple da verbieten möchte auf mein Datenpaket des Tarifes zu zugreifen.Gehen auch Downloads über 100 MB mittlerweile? Beim Kindle kann ich das alles, nur ist mir das Teil zu sehr "Amazon" gebrandet.
Moin
dei 100MB Beschränkung gilt doch nur für Downloads/updates aus dem Apstore/iTunes, oder? Streamen generell sollte gehen.
Grüße
Der Dingens