Beiträge von Dingens

Moin
    Jau, das Wörterbuch ist resettet. Interessanterweise hängt es auch mit der Drittanbietertastatur, die ja eigentlich gar nicht auf das Wörterbuch zurückgreift.
    Wechseln ist so eine Sache, da hängt zwar keine Mail dran, aber diverse geteilte Photostreams und natürlich iTunes, das hätte ich schon ganz gerne in einer Hand.
    Apple Support hatte ich vor längerer Zeit mal kontaktiert, da kam dann das übliche: Zurücksetzen, neu aufsetzen, alles wird gut. Das habe ich auch brav gemacht, hat aber ja nix gebracht (und war viel Arbeit..).
    Ich habe auch versucht, mal einzelnen Apps die iCloud zu entziehen, in der Hoffnung, dass dann Ruhe ist, hat aber auch nichts gebracht.
    Danke
    Der Dingens

Moin
    hmmm

Wenn ich mich hier einlogge
    https://myhotspot.t-mobile.net
    steht da:
    Benutzername: meinnutzername@t-mobile.de
    Erstellen Sie einen persönlichen Benutzernamen für Ihr Konto.
    Passwort: ****
    Mobiltelefon-Nr.: 491713meine Nummer vom Magenta Vertrag.
    Wie bekomme ich da nun meine Nummer der CombiCard hin?

Einfach ändern über die Weboberfläche geht schon mal nicht. Mit SMS kann ich auch nicht dienen beim iPad...
    Edit sagt:
    Es geht tatsächlich nur, indem man die SIM Karte in ein Handy packt. Super gelöst....
    Steht sogar in der Hotspot App auf dem ipad:
    Einrichtung bei einem iPad mit dazugehöriger SIM-Karte
    1. SIM-Karte aus dem iPad nehmen und in ein SMS-fähiges Gerät (z. B. Handy) einlegen.
    2. SMS mit dem Text "open" an die 9526 senden, Zugangsdaten erhalten und notieren.
    3.SIM-Karte wieder ins iPad einlegen und Zugangsdaten eingeben.
    Einrichtung bei einem iPad ohne dazugehörige SIM-Karte
    Bitte tragen Sie Ihre Zugangsdaten manuell ein. Diese erhalten Sie je nach HotSpot Tarif im Kundencenter (Festnetzkunde) oder durch Senden einer SMS mit dem Text "OPEN" an die 9526 über ein SMS-fähiges Gerät (Mobilfunkkunde).

Wieder was gelernt....

Danke
    Der Dingens

Zitat

Original geschrieben von Meester Proper
    Wenn du auch wirklich die Zugangsdaten der CombiCard auch wirklich auf dem Smartphone nutzt, ja.

Moin
    Danke. Was meinst Du damit? Ich logge mich immer mit meinem nutzername@t-mobile.de ein. Woher weiß ich, dass das dann die ComciCard ist?
    Danke!

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Beachte aber, dass du immer nur mit einem der Geräte gleichzeitig in einem Hotspot angemeldet sein kannst.
    Ansonsten kein Problem. ;)

Das ging mit oben beschriebenen Szenario eh nicht anders...
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    heute kam bei mir eine SMS an, die darauf hinwies, dass in den Magenta Tarifen der Telekom Hotspot nicht mehr kostenlos ist. Soweit klar. Ich habe allerdings noch eine CombiCard Mobile Data M, bei der der Hotspot ja mit drin ist. Damit sollte ich doch auch mit dem Handy auf der sicheren Seite sein, oder?
    Danke
    Der Dingens

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Mir würde schon eine popelige Benachrichtigungs-LED reichen, damit ich nicht immer für jeden Furz das Display anmachen muss.
    Aber dafür gibt es ja nun bald die Apple-Watch.
    .

Du kannst unter den Bedienhilfen festlegen, dass die LED bei Nachrichteneingang blinkt...

Da es noch keine Apps gibt, die die Anbindung zu Health implementiert haben, frage ich mich, was Du verknüpfen möchtest.
    Grüße
    Der Dingens