Moin
ja, das habe ich auch gedacht. Alles gut, bis man es einschaltet. Dann ist mir der Kontrast zwischen sschwarzem Rahmen und "weißem" iOS wieder zu hoch und ich will wieder ein weißes iPhone. Daher wohl doch eher wieder Gold, oder diesmal Silber.
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
okay, Danke. Ja, auf iCloud Drive könnte man noch warten. Wobei sich ja auch in den letzten Jahren nix getan hat und jetzt schon iCloud Drive unter Windows läuft.
Ich schaue mir das mal mit dem alternativen Account an...
Grüße
Der Dingens -
Moin
hmm, das wäre das Einzige, was ich noch nicht gemacht habe. (Zurückgesetzt, bei Null angefagen, das habe ich schon alles hinter mir).
Wie ist denn das, meine Apple ID brauche ich ja für die sonstigen Dienste, kann ich nur für die iCloud dann einen anderen Account hinterlegen?
Danke!
Der Dingens -
Moin
ich bin gerade nicht sicher, ob ich das hier schon beschrieben habe, aber ich habe folgendes Problem:
Seit iOS6 (!) wird meine Tastatur immer dann extrem langsam bis unbrauchbar, wenn ich iCloud Drive (früher icloud -->Dokumente) angeschaltet habe. Ich habe bei jedem Softwareupdate gehofft, dass es besser wird, aber leider nichts. Problem besteht auf mehreren iPhones, zwei iPads und seit Jahren. Ich konnte bislang damit leben, aber langsam nervt es. Mein neues 6er hat das gleiche Problem, abschalten von iCloud Drive bringt sofortige Verbesserung, Einsschalten bringt reproduzierbar das Problem. Meine Vermutung ist, dass ich irgendwas in der Cloud habe, was hier alles lahmlegt, z.B. meine Tastaturkürzel. Diese sind aber schon seit einem Jahr gelöscht, ohne Erfolg.
Jeder Ratschlag wird dankend angenommen!
Grüße
Der Dingens -
Moin
der Bild Artikel ist schlecht. Wie oben geschrieben, es gab auch unter Steve diverse Probleme, und wenn der Mini ein paar Monate nach Steves Tod nicht gut verarbeitet war, dann hat Steve das verantwortet.
Zur Bedienungsanleitung: Früher gab es viel weniger Optionen in iOS und daher auch keine Anleitung. Da haben alle gemeckert, wie unflexibel das Ganze ist. Nun kann man vieles einstellen, und das ist dann halt nicht immer intuitiv. Beides ist schwer zu vereinen.Nichtsdestotrotz gibt es auch für meinen Geschmack im Moment zu viele Probleme. Ich denke, die ganze Materie ist sehr komplex und daher schwer beherrschbar.
Grüße
Der Dingens -
Moin
bislang bin ich auch immer Einhandnutzer. Und kämpfe gerade mit dem iPhone 6. Überlege, ob ich nicht beim 5S bleibe, denn es fällt mir sehr schwer, das 6er mit einer Hand zu bedienen...ich würde sofort ein 6er mit etwas kleinerem Bildschirm nehmen...
Grüße
Der Dingens -
Sorry, Doppelpost
-
Moin
meine Pielframa kam gerade an. Wie immer: Perfekt!
Seit Jahren zufriedener Kunde!
Grüße
Der Dingens -
Moin
da habe ich auch noch nix gefunden, allerdings schreibe ich immer ohne Umlaute und den Rest macht Swiftkey...
Grüße
Der Dingens -
Moin
Jau! Im Mobilfunkkundencenter ist der Haken zu sehen, sehr gut, Danke!
Im Festnetzkundencenter steht allerdings noch nix....
Na, dann bin ich mal auf die nächsten Rechnungen gespannt...
Grüße
Der Dingens