Moin
habe gestern auch den Magenta Vorteil eintragen lassen. Es kam dann auch gleich eine SMS mit Bestätigung.
Wo kann ich jetzt im Kundencenter sehen, dass alles gebucht ist?
Danke
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
also mal abgesehen von Datenschutzbedenken ist SwiftKey aus meiner Sicht sensationell.
1) Man kann endlich in Deutsch und Englisch schreiben, ohne die Tastatur zu wechseln
2) Die Wortvorschläge sind extrem gut, viel besser als bei der originalen Tastatur (ja, ich habe Zugang zu FB und GMail gewährt, vielleicht liegt es daran)Dadurch kann ich um Längen besser schreiben.
Nervig ist, dass man zum Diktieren noch auf die Originaltastaturen zurückgreifen muss, und dass es in seltenen Fällen noch nicht sauber integriert ist.Datenschutz: Klar braucht die Tastatur Internet Zugang, wenn sie von Deinen bisherigen Texten lernen soll. Wenn es über die iCloud gesynct wird, ist die Tastatur auf iPhone und iPad immer auf dem gleichen Stand.
Bei Passworteingaben kommt die normale Tastatur.
Ich gebe allerdings zu, dass mir auch nicht so ganz wohl ist, aber im Moment überwiegt der Komfort...
Grüße
Der Dingens -
Schön wäre es ja, wenn der Fotostream wieder zu sehen wäre. Ich habe vor dem Update viele Fotos gelöscht, nach dem Motto: Die sind ja noch im Fotostream. Und nun? Kein Fotostream mehr auf meinem iPhone! Was läuft da falsch?
Danke
Der Dingens -
Okay, Danke!
Grüße
Der Dingens -
Ja, genau, das will ich ja!
Nur ohne Yosemite..habe ja kein Apfel Rechner.
Aber auch die Funktion nur das ipad Nutzen zu können, komtm erst, wenn Yosemite draußen ist?
Das ist ja komisch..
Danke!
Der Dingens -
Verstehe. Yosemite werde ich nie haben, da ich sonst mit Windows unterwegs bin...ist das Voraussetzung?
Danke
Der Dingens -
Moin
und? Klappt das schon bei irgendjemand? Ich habe hier eine iPhone 5S und ein iPadAir, beide auf iOS8. Die eingehenden SMS werden aber nicht auf dem iPad angezeigt..
Danke
Der Dingens -
Re: iCloud Mediathek
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von matrox65
Hallo zusammen,
ich hatte bei IOS7 mit Fotostream gearbeitet. Nun gibt es leider keinen eigenen Ordner mehr dafür.
Daher wollte ich nun die neue iCloud Mediathek probieren. Dich leider habe ich dieses Menuepunkt gar nicht.
Bei Einstellungen -> iCloud -> Fotos -> habe ich nur "Mein Fotosteam" und "iCloud-Fotofreigabe"Wie aktiviere ich nun die neue Mediathek?
MfG, matrox65
Gleiches Problem hier...Auch unter Einstellungen Fotos kann ich nur den Fotosstream aktivieren,'das habe ich gemacht...Aber die Bilder aus meinem "alten" Fotosstream sind nicht mehr da?
Danke
Der Dingens -
Moin
Jau, raustelefonieren geht. Akkus neu..
Neu anmelden noch nicht probiert.
Danke
Der Dingens -
Moin
unser Sinus Ergo verliert die Verbindung zur Basis bei eingehendem Anruf. Egal, ob es auf der Basis oder in der Nähe ist, sobald ein Anruf eingeht, kann man kurz noch die Nummer sehen und dann kommt *--*--* im Display und die Verbindung ist weg. Ausgehende Anrufe sind kein Problem.
Hat dazu jemand eine Idee?
Danke
Der Dingens