Moin
Jau, super, Danke! Vertrag ist verlängert, netter Kontakt mit Frau F.
Danke
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
Danke! PN ist raus...
Grüße
Der Dingens -
Moin
Ich versuche, meinen Telekomvertrag bei Euch zu verlängern, aber es gestaltet sich schwierig. Zunächst teilte der Support mir mit, dass keine VVL für Magenta L mobil zu 59,95€ mit Auszahlung möglich sei, dann konnte durch Nachfragen doch ein Angebot gefunden werden mit Auszahlung. Nun wollte ich das wahrnehmen und habe, so wie bei den letzten Malen auch, meine Daten übermittelt.
Nun meint der Support, es muss über die Website gehen, siehe Dialog unten. Nur: unter VVL in Magenta mobil L sehe ich keine Möglichkeit, eine Auszahlung zu bestellen. Das habe ich dem Support gestern Mittag mitgeteilt, seither ist keine Reaktion erfolgt. Ich habe angerufen und man hat mir Deine Emailadresse mitgeteilt, aber meine Mail von gestern nachmittag ist auch noch unbeantwortet.
Danke
Der Dingens -
Moin
Ich habe mich vielleicht nicht klar ausgedrückt, sorry! Es geht um eine Auszahlung, nicht um ein Gerät.
Der 16.9. ja nicht mehr weit
Danke
Der Dingens -
Moin
seit Jahren bin ich sehr zufrieden mit Piel Frama, und diese ist schon bestellt:
http://www.pielframa.com/iphon…es-color-black-1505-1.htm
Grüße
der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von lars85
Das 6er mit 64GB, momentan tendiere ich klar zum silbernen...Irgendwie finde ich diese weißen Übergänge beim goldenen zu unpassend
Hat jemand irgendwo gute Vergleichsbilder gefunden?
Moin
schau mal hier:
http://www.theverge.com/2014/9…hands-on-video-photos-5-5
Ich bin mir bei der Farbe auch noch sehr unschlüssig. Beim 5S war es das Goldene, welches mir am besten gefiel. Nun tendiere ich zu Silber oder Spacegrau..oder doch wieder Gold?...Wenn einer noch mehr gute Livebilder, die nicht nur den Homescreen zeigen hat, immer her damit.
Danke
Der Dingens -
Möin
Frage zur Auflösung: Ist die Schrift beim 4,7 Zoll Bildschirm jetzt etwas größer als beim 4 Zoll? In letzter Zeit habe ich das 5S ein paar Mal weiter weg halten müssen..das Alter...;-). Würde das besser werden beim iPhone 6, oder habe ich nur mehr kleine Schrift auf dem Display?
Danke
der Dingens -
Moin
ab und zu mal ein Video bei FB und youtube in der Bahn auf dem Weg ins Büro oder nach Hause. Dazu iTunes Match und das war's mit dem einen GB.
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Maximilian1245
Also ich habe 10GB LTE bis 150mbit im D1-Netz für 18€ im Monat
Ist also schon längst möglich.Moin
Moin wo gibt es diesen Tarif?
Danke
Der Dingens -
Moin
Mein Vertag kann ab dem 16.9. verlängert werden, ist eine alter CompleteM. Ich hätte gerne einen MagentaMobil L und freue mich auf Angebote entweder per PN oder post at wagels punkt net.
Tausend Dank!
Grüße
Der Dingens