Moin
okay, ich hätte im Angebot:
Einen Complete M und einen IP Festnetzvertrag. Der Complete M ist von März 2014. Wie kann ich die beiden jetzt zu MagentaEins kombinieren?
Danke
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
jau, daher sind die Zubuchpakete ja die spannende Frage. Ebenso die Kosten für zusätzliche SIM Karten.
Denn mit den 500MB käme meine Frau aus, aber ich natürlich nicht
Der Dingens -
Moin
na, MagentaEins sieht auf den ersten Blick nicht verkehrt aus, es hängt halt jetzt an den zubuchbaren Paketen...
Wir haben Festnetz und zwei Complete Verträge bei der Telekom, da sollte sich ja hoffentlich was sparen lassen.
Es hängt natürlich am komplexten Regelwerk und an den Details, die noch nicht da sind...
Grüße
Der Dingens -
Jau, und den kann man auch gut erzählen, ein bißchen ausschmückenn und Umberto mit italienischen Akzent ausstatten. War vor ein paar Monaten der Renner im Freundeskreis. Man brauchte nur "Umberto" sagen und alle lagen am Boden..
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,wobei die Business Tarife immer netto (ohne Mehrwertsteuer) sind und sich von den Privatkunden Tarifen ableiten. Je nach Rahmenvertrag und Kartenmenge etc. können da noch diverse Rabatte zum Ansatz kommen.
Für Primärsurfer (kein Festnetzanschluss) können 3 GB im Monat etwas knapp werden...
Größere Angebote sind selten (legendäre 50 GB Paket bei E-Plus...
Jau, netto ist klar, hätte ich dazu schreiben sollen. Die Frage ist, ob man auch in den Privattarifen noch diese Datenpakete dazu buchen kann:
Kunden können ihre Tarife in der Magenta Mobil-Linie um zusätzliches Datenvolumen erweitern:
Data S – 1 GB zusätzlich für monatlich 8,36 Euro
Data M – 2 GB zusätzlich für monatlich 12,56 Euro
Data L – 5 GB zusätzlich für monatlich 20,97 EuroGrüße
Der Dingens -
Angeblich neue Business Tarife:
http://www.iphone-ticker.de/ma…fen-ab-5-september-70558/
.Interessant die Datenzubuchoptionen...
Grüße
Der Dingens -
Moin
Danke! Guter Tipp!
Grüße
Der Dingens -
Moin
weiß einer, wie lange die Country Wochen laufen und wie lange es den McFarmer gibt?
Danke
Der Dingens -
Moin
eben: Probieren, dann wirst Du sehen!
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Rührei schmeckt immer gleich. Eier aufschlagen und braten. Wo ist da bitte die Kunst?Geil!
Versuche mal das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=HKWsOLR4wOE
Ich hoffe, Du schmeckst den Unterschied.
Grüße
Der Dingens