iphone 6 und iphone 6 Plus: Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Und bedenke: Wo würde das hinführen, wenn hier jeder auf ein unfeines Posting noch unfeiner antwortet. So etwas wird hier nicht geduldet!'

Genauso ist es. Perfekt erklärt! :top:

Lord EX: Nachdem Du nun den Hintergrund Deiner Reaktion offen gelegt hast, kann ich sie zumindest nachvollziehen.
    Gut finde ich sie trotzdem nicht, im Gegenteil. DerAL hat es oben im Zitat perfekt zusammengefasst. Deine Gegenreaktion auf das zumindest fragwürdige Posting des anderen Users war völlig(!) überzogen. Daher möchte ich Dich eindringlich bitten und auffordern, beim nächsten Mal durchzuatmen, das Posting zu melden, aber auf keinen Fall eine solches Posting mit solchgearteten Äußerungen aufzufahren. :flop:

Danke!

Und nun wieder im Text, und bitte freundlicher! ;)

• Kann man beim iPhone 6 die letzte Reihe auch mit Apps füllen? Auf den Photos ist die letzte Reihe immer leer.

Ich werde erst wieder beim iPhone 6S zuschlagen. Dann aber in der 128GB Version. Meine 64 GB werden langsam knapp :D

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

• Alleine die Cursortasten auf dem iPhone 6 Plus sind für mich ein Grund das größere iPhone Modell zu nehmen. Wie oft habe ich Apple für diese absolut miserable Lösung mit der Lupe zum navigieren innerhalb von Text zu nutzen.

Maßlos enttäuscht bin ich darüber dass man das iPhone jetzt immer noch nicht drahtlos aufladen kann.

• Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Ich werde das "normale" 6 mit 4,7 in Space gray erwerben und damit mein 5s ersetzen. Finde es schade, dass Apple es ein bisschen schlechter ausgestattet hat als das 5,5. Hab mir mal die Schablonen ausgedruckt, die durch die Blogs geistern. Danach kam das 5,5er für mich einfach überhaupt nicht mehr in Frage.

Hast Du bitte einen Link zu der Schablonenseite?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ich nutze iOS und Android parallel. Funktioniert prima :)
    Was ich eigentlich sagen will, ich nutze nebenei auch noch ein Sony Xperia Z mit 5" Display, was für mich doch die Grenze an Größe darstellt, denn das passt gerade noch so in die Hosentasche (lockere Jeans). Beim Sitzen spannt es aber auch schon recht stark, so dass man es freiwillig aus der Tasche zieht. Also, wer sich für die 5,5" Variante entscheidet, sollte den täglichen Transport berücksichtigen, denn in der Hosentasche geht es definitv nicht mehr, wenn es auch noch einigermaßen bequem sein soll. (Gilt für Jeansträger).

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Das 6er mit 64GB, momentan tendiere ich klar zum silbernen...

Irgendwie finde ich diese weißen Übergänge beim goldenen zu unpassend

Hat jemand irgendwo gute Vergleichsbilder gefunden?

Moin
    schau mal hier:
    http://www.theverge.com/2014/9…hands-on-video-photos-5-5
    Ich bin mir bei der Farbe auch noch sehr unschlüssig. Beim 5S war es das Goldene, welches mir am besten gefiel. Nun tendiere ich zu Silber oder Spacegrau..oder doch wieder Gold?...

Wenn einer noch mehr gute Livebilder, die nicht nur den Homescreen zeigen hat, immer her damit.
    Danke
    Der Dingens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!