Beiträge von Dingens

Moin
    spannend. Genau der Kontrast zwischen dem weißen iOS7 und dem schwarzen iPhone läßt mich zum weißen tendieren. iOS7 scheint mir für weiße iPhones gemacht, nicht umsonst wirbt Apple auf ihren iOS7 Seiten vorwiegend mit dem weißen iPhone...
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    ich bin auf der Suche nach einer Tasche im Vaja Top Flip Stil, aber so, dass sie unten aufgeht. Das halte ich für wesentlich praktischer. Bislang hatte ich die Piel Frama iMagnum, tolle Tasche, nur ein bißchen dick auftragend.
    Das scheint bei Vaja besser gelöst...aber leider in der fpr mich falschen Richtung...
    Grüße
    Der Dingens

Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Wie sich Geschmäcker unterscheiden :D

Mir gefällt das Goldene verdammt gut. Ich musste auch bis 14:30 warten, erst dann kam der UPS Bote ^^

Jau, UPS kam um 19:06! Was okay war, denn bis dahin war wenigstens jemand zu Hause.

Gold gewinnt hier auch vor schwarz. Klare Sache, wenn man sich die sehr weiß gehaltene iOS 7 Oberfläche anschaut. Nicht umsonst hat Apple auf den iOS 7 Seiten meist ein weißes iPhone.

Ein 32GB in grey ist hier also übrig...
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    ja, eingeltich wohl in der Nacht, aber gestern habe ich keinen mehr ereicht. Ich dachte halt, dass ich nicht bevor das Teil im Hub eintrifft, anrufen brauche, das war wohl falsch...;).

Anrufen geht erst ab morgen um 7:00...
    Grüße
    Der Dingens

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Würde mich ganz stark wundern wenn das ginge. Das ist für UPS ein Höllenaufwand ein Paket aus der Distribution zu ziehen. Haben die da einen Schalter oder so? Probier's, aber ich bezweifle es ganz stark. Aber dann sollte es doch trotzdem morgen schon bei dir ankommen, oder? Dann mach dir doch nicht den Stress es abzuholen ..

Moin
    Den Streß mache ich nur, weil ich morgen nicht zu Hause bin, UPS aber nur persönlich aushändigen darf. Und nächste Woche bin ich auf Tournee...da kann ich es nicht abholen und hätte es halt gerne dabei.
    Mal schauen, was ich am Freitagmorgen erreichen kann...einen Schalter haben sie dort auf jeden Fall...
    Grüße
    Der Dingens

Meine sind angekommen in Langenhagen. Dort werden sie wohl den Feiertag verbringen. Spannend wäre jetzt, ob ich es schaffen kann, die Lieferung am Freitag dort abzuholen. Anrufen geht ab 7:00 Uhr.
    Hat das schon mal einer gemacht?
    Danke
    Der Dingens