Beiträge von Dingens

Zitat

Original geschrieben von onemaster
    Wie gesagt Animationen abschaltbar. Das ist ne richtige Wohltat für die Augen. Jetzt merkt man erst wie sehr das stören kann.

Ja, das ist so viel besser!
    Und auch auf dem iPhone Exchange Account markierte Mails werden wieder korrekt gesynct! Wunderbar!
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    das wäre ja mal sehr cool. Hier ist das update leider noch nicht angekommen. Seid ihr auf OTA oder per iTunes?

EDIT:
    Aber jetzt, per iTunes.
    Ganz schön langes Changelog!

• Neuer iCloud-Schlüsselbund zum Verwalten Ihrer Accountnamen, Kennwörter und Kreditkartennummern auf allen von Ihnen zugelassenen Geräten

• Neuer Kennwortgenerator zum Erstellen eindeutiger und schwer zu erratender Kennwörter für Ihre Onlineaccounts in Safari

• Aktualisierung des Sperrbildschirms, sodass beim Verwenden der Touch ID der Hinweis „Zum Entsperren streichen“ erst später angezeigt wird

• Erneutes Hinzufügen der Fähigkeit, mit der Spotlight-Suche direkt im Web und in Wikipedia zu suchen

• Ein Problem beim Senden mit iMessage wurde behoben

• Ein Problem mit der Aktivierung von iMessage wurde behoben

• Verbesserte Systemstabilität beim Verwenden von iWork-Apps

• Ein Problem mit der Kalibrierung des Beschleunigungsmessers wurde behoben

• Ein Problem mit der Sprachqualität von Siri und VoiceOver wurde behoben

• Ein Fehler wurde behoben, der es ermöglichte, den Code auf dem Sperrbildschirm zu umgehen

• Verbesserte Einstellung zum Reduzieren der Bewegung, um sowohl Bewegungen als auch Animationen zu minimieren

• Ein Problem mit der zu hohen Empfindlichkeit der VoiceOver-Eingabe wurde behoben

Mein Exchange Bug ist nicht aufgeführt...hmmm...
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    ich habe hier ein Problem mit Exchange: Die Markierungen, die ich unter ios7 setze, werden nicht übertragen und tauchen nicht im Outlook auf. Hat das noch jemand? Das war unter io6 immer sehr praktisch, unterwegs schnell die Mail, die man noch bearbeiten will, markieren und dann zu Hause/im Büro mit Outlook abarbeiten.
    Nun tauchen diese Markierungen nicht mehr auf.
    Hat dazu jemand eine Idee, oder das gleiche Problem?
    Danke
    Der Dingens

Moin
    Der Schakal: Ja.
    @lars85: Ja, Dropbox war schneller als ich mit dem Verkleinern. IMHO kein Grund hier mit :rolleyes zu kommen.
    SunnyStar: Keine Tüte, kein Füllmaterial, aber ein iPhone Karton passt da genau rein, die scheinen dafür gemacht zu sein.
    Grüße
    Der Dingens

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Empfinde ich (bei normaler Innenbeleuchtung) aber nicht als stoerend, der schwarze Rahmen tritt da einfach in den Hintergrund.

Okay, mir ging es von Anfang an, als mein 5er upgedatet hatte, auf den Wecker...

Zitat

Beim weissen (grade nochmal verglichen) ist der Kontrast weniger stark, dafuer ist immer ein feiner dunkler Rahmen um den Bildschirminhalt (zwischen Display und Gehaeuse).

Jau, auf den könnte ich auch verzichten...

Grüße
    Der Dingens

Zitat

Mir geht's aehnlich wie Jangaro - die einfarbige, quasi einteilige Vorderseite des schwarzen 5S spricht mich mehr an als die goldenen Akzente.

Sobald Du einschaltest ist es dann aber vorbei mit einfarbig.Dann knallt Dir das weiße iOS7 gegen den schwarzen Rand. Emails, Message, Photos, Safari, alles weiß...

Zitat

Ich hab' aber auch ein weisses 5er, moeglicherweise habe ich mich ein bisschen dran sattgesehen.

Ich habe seit 2007 schwarze iPhones...vielleicht habe ich mich daran auch sattgesehen...;).
    Grüße
    Der Dingens