Beiträge von Dingens

Moin
    da mir die 64GB Variante etwas knapp wurde, kommt heute mein 128GB LTE iPad an.

Einige Apps (Lexika etc) ziehen schon ordentlich Platz, dann Filme und Serien für den Zug. ruckzuck ist das Dingen voll.
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    Gleiches Problem mit UPS Tracking auch hier. Sehr nervig. Da ich nur morgen zu Hause bin und es schon gerne mit auf Tournee nehmen würde.
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    Danke!
    Das Problem tritt in allen Programmen auf.
    Ein und Ausschalten hilft nicht, schon mehrfach gemacht. Soft Reset habe ich gerade mal probiert, schau mer mal. Nach einem Neustart geht es dann immer für eine Weile, aber dann taucht das Problem wieder auf.

Ein weiteres Problem habe ich auch noch entdeckt, und ich vermute fast, dass es einen Zusammenhang gibt: meine Textbausteine sind weg und ich kann auch keine neuen Textbausteine anlegen, diese werden einfach nicht gespeichert.....
    Danke!

Dann: Wiederherstellen ohne Backup? Also bei Null anfangen und alles wieder manuell installieren und einrichten?
    Das dauert dann allerdings eine gute Weile....kann ich nicht wenigstens ein Backup nehmen, welches aus der Zeit ist, bevor das Problem auftrat?

Der Dingens

Hallo Gemeinde
    Mein 5S hängt immer wieder mal beim Tippen auf der Tastatur.
    Eine zeitlang reagiert es dann gar nicht, manchmal hängen die die Buchstaben dann so wie auf diesem Bild:

Der Rest vom iPhone geht, so ist auch der Screenshot entstanden.

Hat das jemand schon mal erlebt?
    What to do?

Rechtschreibprüfung habe ich schon mal ausgeschaltet. Leider kein Erfolg...
    Danke
    Der Dingens

Moin
    ich bin am 1.11. in der Schweiz auf der Durchreise, der Apple Store ist gleich beim Züricher Bahnhof um die Ecke...spricht irgendwas dagegen, dass ich da mir ein iPad Air besorge? Zoll ist klar, aber was ist mit Garantie/Gewährleistung? Eventuell ACPP+?
    Danke
    Der Dingens

Moin
    gehen bei Euch noch die Kurzbefehle unter Tastatur? Nach dem Update waren bei mir sowohl auf iPhone 5S als auch auf dem iPad alle weg, neue Anlegen geht nicht. Beim 5S hängt es sogar, wenn man auf "Sichern" klickt.
    EDIT: Komisch, nach dem Hänger sind nun alle Kurzbefehle auf dem 5S wieder da.....
    Grüße
    Der Dingens