Moin
Danke an alle, die hier weitergeholfen haben!
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
Ein Freund aus Schottland braucht für sich und seinen Bruder eine SIM Karte während ihres Deutschlandaufenthaltes. Der Kumpel braucht ca. 1GB Daten, der Bruder eher weniger. Endgeräte sind vorhanden. Ich kenne mich im Prepaid Markt gar nicht aus, was ist denn das Beste in diesen Fällen?
Tausend Dank
Der Dingens -
Moin
jau, immer noch zufrieden. Daten stimmen überein mit der Anzeige auf der Aldi Wetterstation (inwiefern diese als Maßstab gelten kann, weiß ich natürlich nicht..).Ich habe mir eine zweite Innenstation für's Schlafzimmer gekauft, sehr nette Spielerei!
Grüße
Der Dingens -
Moin
Ja, klar, genau wurde mir versprochen, von 2000 auf 6000 zu kommen. Das war der Grund für den Wechsel...
In einer Woche wissen wir mehr.
Grüße
Der Dingens -
Moin
mir wurde eigentlich auch höherer Download, von 2000 auf 6000 versprochen? :confused:
Grüße
der Dingens -
Moin
In meiner bescheidenen Welt des Halbwissens sah es so aus:
Bislang kam ein ISDN Signal an, das wurde im Telefonanlagenteil der FB weitergeleitet an den dazu passenden S0 Bus, dann ans ISDN Telefon.
Jetzt kommt ein DSL Signal an, das auch ein IP Telefonsignal mitanliegt. Die FB muß das nun so übersetzen, dass es als ISDN Signal am S0 Bus rauskommt. Und da hatte ich meine Zweifel, dass das geht.Aber die sind ja nun ausgeräumt.
Danke
Der Dingens -
Moin
Super, Danke!
Grüße
Der Dingens -
Moin
Danke!
Das heißt die FB modelt das dann so um, dass es am S0 Bus wieder korrekt rauskommt? Das ist ja mal pfiffig!
Grüße
Der Dingens -
Moin
am 3.6. schaltet die Telekom hier einen neuen Anschluß. Bislang hatte ich DSL 2000 und ISDN, jetzt bekomme ich DSL 6000 und diesen als Ip Anschluß, "ohne Splitter".
Laut Telekom kann ich das mit der 7270 Fritzbox verwenden, laut AVM auch, das sollte also gehen.
Meine Frage bezieht sich auf das Telefon: Bislang habe ich Gigaset SX 810 ISDN, welches am S0 Bus an der Fritzbox hängt. Kann ich das weiterverwenden?
Wenn nein, was dann?
Danke
Der Dingens -
Moin
Ganz genau!
Five guys, Culvers, In and Out Burger. Dann noch Backyard Bürger und Steak'n Shake.Aber doch nicht zu McDonalds in den USA! Oder vielleicht einmal, um es getestet zu haben, aber oben genannte Ketten sind eine komplett andere Burger Welt!
Grüße
Der Dingens