Moin
was im Newsstream angezeigt wird, steuert FB, da es sonst zuviel wird. Eine Seite erreicht ca. 16% seiner Fans.
Willst Du alles sehen, gibt es an der Seitenleiste den Pagefeed
https://www.facebook.com/pages/feed
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
ich war positiv überrascht. Gut, nichts gegen ein richtige Currywurst von meiner Lieblingsbude, aber es hätte schlimmer kommen können...
Grüße
Der Dingens -
Jau, kam eben als neu im Newsletter. Habe mir schon gedacht, dass das gut ist.
Grüße
Der Dingens -
Moin
ich hole das hier mal hoch. Bei uns trödelt DSL mit unter 2000 rum, laut Telekom wäre LTE mit bis zu 16.000 bei mir verfügbar. Nun frage ich mich:
1) Bis zu?
2) Wir wohnen auf dem Land, so sieht die Versorgungskarte aus:Daher wäre nett, das mal auszuprobieren, bevor man einen Vertrag eingeht. Ich bin bisher mit DSL bei der Telekom, hätte kein Problem damit, mit passender SIM Karte das mal mit einem geliehenen 6810 von AVM zu testen. Gibt es da Möglichkeiten?
Danke
Der Dingens -
Moin
ich bin erstaunt, dass einigen hier der Hobbit in 3D und HFR nicht gefallen hat. Hier (Cinnemax Hannover Raschplatz) war es immer knackscharf, coole 3D Effekte, und nahc 5 Minuten hatte ich mich an das scharfe Bild gewöhnt, danach war es einfach nur geil. Alle, die mit mir im Kino waren, fanden die Effekte herausragend gut, einigen war die Story etwas zu lahm, ich fand es schön, mit Zeit und Ruhe zu schauen.
Aber dass die Effekte so unterschiedlich bewertet werden, finde ich erstaunlich. Lief da bei der Vorführung was schief? Ist es unterschiedlich auf schlechten Plätzen?
Grüße
Der Dingens -
Moin
Danke, habe ich alles schon durch, inkl. reboot aller Beteiligten...
Grüße
Der Dingens -
Moin
ich wollte gestern Abend den WLAN sync mit iTunes bei meinem iPad einrichten. Also Haken gesetzt in iTunes, einmal per Kabel gesynct, so hat es mit einem anderen iPad auch geklappt. Aber bei meinem geht es nicht. In iTunes wird es nicht angezeigt, im iPad sieht es so aus:
PC ist Win7 64bit, ich vermute den Fehler allerdings an einer anderen Stelle, da ein anderes iPad gestern ohne Probleme den WLAN sync durchgeführt hat.
Das iPad, welches nicht geht, war bislang mit einem Mac verbunden, aber das dürfte ja keine Probleme machen, zumal es, wie im Screenshot zu sehen, jetzt auch den richtigen PC sucht. Rolf-PC ist im Netz und verfügbar, sync geht aber trotzdem nicht. Habt ihr noch Ideen, was ich noch probieren kann?
Danke
Der Dingens -
Moin
Das misst die Lautstärke im Raum, in dem der Innensensor steht.
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Ich freue mich auch über ein kurzes Review

Moin
seit Donnerstag ist das Ding hier im Betrieb.
Vorweg: Saugeil!
Im Einzelnen:Erster Eindruck
Hochwertige Verpackung, die Säulen sehen gut aus, sind aber kleiner, als ich dachte. Macht ja nichts :).Inbetriebnahme
Extrem einfach gelöst: Es gibt einen Assistenten, die Innenstation wird mit dem PC verbunden, WLAN Passwort eingeben, kurz warten, fertig.
Konto erstellen, Gerät mit Konto verbinden, los geht's. Wenn alles im IT Bereich so einfach wäre...das hätte meine Mutter hinbekommen! So muß es IMHO auch sein.Kleine Säule wird mit Batterien gefüllt, blinkt kurz, findet die große Säule und taucht auch schon im Webinterface auf. Beide können benannt werden und erscheinen dann auch so in der App.
Betrieb
Macht Spaß. Auch das Sonometer ist witzig, man kann schon mal sehen, was zu Hause los :D.Nachteile?
Eigentlich nicht. Noch mehr Säulen sollen kommen, ich würde mir noch eine Temperaturanzeige an der Säule selbst wünschen. Ansonsten alles super!Bei Fragen einfach hier posten!
Grüße
Der Dingens -
Moin
jau, mache ich. Erstmal muß es allerdings geliefert werden
Grüße
Der Dingens