Moin
jau, ich habe schon vor dem WE bestellt, bin sehr gespannt!
Danke!
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
Ich würde gerne meine iOS Geräte in Zukunft mit dem Windows PC im Büro syncen. Diese wurden bislang mit einem MacMini gesynct. iTunes Bibliotheken sind auf PC und MacMini gleich.
Kann ich das irgendwie bewerkstelligen, ohne die iOS Geräte am PC neu einrichten zu müssen? Das wäre ja viel Arbeit...
Danke
Der Dingens -
Moin
ich verkaufe meinen gerade von Infocus getauschten SP 8602. Das ursprüngliche Gerät wurde laut Rechnung am 7.8.2011 gekauft. Nachdem es ein Problem mit dem Lens Shift gab, wurde das Gerät auf Garantie getauscht. Ich habe also kein repariertes Gerät, sondern ein Austauschgerät.
Zum Thema Garantie schreibt der Kundenservice:ZitatHallo,
es gilt die Garantie des alten Gerätes. Ihr Gerät ist neu in dem Sinne, man nennt es refurbished. Die Lampe kann bei diesen Geräten ein paar Teststunden hinter sich haben, aber wie viele, kann ich leider in unserem System nicht sehen.
Der Lampenzähler sagt für diese Lampe
0 Stunden normal
0 Stunden in heller Einstellung
Lampenstunden total: 108Ich nehme also an, dass die Lampe neu ist, das Gerät insgesamt 108 Stunden gelaufen ist.
Alles zum Infocus 8602 findet ihr hier im Hifi - Forum
http://www.hifi-forum.de/viewthread-94-11120.html
Zusammengefaßt: ein Beamer der 3000€ Klasse für 1000€.
Technische Daten:
https://portal.infoc...602_Datasheet_DE.pdf
Bilder von meinem Gerät gibt es auch:Lieferumfang:
SP8602
Fernbedienung (nicht refurbished, sondern 14 Monate alt)
Kaltgerätekabel
Rechnung vom 7.8.2011 von redcoon
VHB 920€ inkl. VersandIch trenne mich von dem Gerät, da ich inzwischen einen SP 8604 bei mir habe.
Bei Interesse PN oder Nachricht an post at wagels punkt netDanke und Grüße
Der Dingens -
Moin
Lezz: Hübsch, aber stoßabsorbierend ist Holz nicht wirklich.Meine Piel Frama ist inzwischen angekommen. Sehr guter Schutz, Magnetverschluß extrem praktisch, Verarbeitung extrem gut. Die bleibt erstmal:

Grüße
Der Dingens -
Moin
jau, Netlock ist doof, neben den o.g. Nachteilen schmälert es auch den Erlös beim Wiederverkauf. T-mobile finde ich prinzipiell gut, Verträge und Service aus meiner Sicht top. Lösung daher: Freies iPhone bei Apple kaufen, Vertrag bei einem der Händler hier verlängern, Auszahlung mitnehmen, alles gut. Ich habe für einen complete L die gleiche Auszahlung bekommen, die die Differenz Vertragspreis - Gerätepreis ausmacht.
Daher fürs gleiche Geld ein netlockfreies Gerät. Ich denke, das machen die meisten hier eh, oder?
Grüße
Der Dingens -
Und das ist ziemlich genial!
Seit der neuen Version erlaubt das auch das direkte hochladen in den Stream vom PC aus und man hat einen Fotostream Systemordner.
Das Update auf 2.0 hat sich wirklich gelohnt.
Grüße
Der Dingens -
Moin
Visual Voicemail? Geht hier seit dem ersten Tag...
Grüße
der Dingens -
Moin
genau..und das gibt es dann auch in schwarz, falls gewünscht..also das Kabel, aber nicht den Adapter
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Also ich habe ja das Problem das mein iPhone 5 kein Netz mehr findet wenn es lange in einem nichtversorgten Bereich gewesen ist. AppleCare meinte eben das dies kein Tauschgrund sei und ich morgen nochmal anrufen sollte, da die Fachabteilung in die die das weiterleiten wollten ca. 30Min. wartezeit hat.Na ich bin ja mal gespannt. Mein iPhone verliert das Netz und bucht sich nicht mehr ein und das sei kein Tauschgrund *grummel*
Moin
aufgrund dieser Problematik wurde bei mir anstandslos getauscht. Ich hatte den APCPP und daher auch im Expressverfahren. Tipp: Auf jeden Fall angeben, dass man es mit mehreren SIMs versucht hat, das hat es bei mir beschleunigt. Ich hatte mit einer SIM vom Kollegen getestet, gleiches Spiel. Bei mir kam dazu, dass es auch öfter mal Netz verloren hat, trotz vollem Empfang. Mit dem neuen iPhone5 gibt es keinerlei Probleme in dieser Richtung! (und auch sonst alles top, keine Kratzer, keine anderen Probleme).
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Crisu
Hallo!
Beim Austausch bekamst Du dann ein Paket, in dem nur ein iPhone drin war, oder?
Netzkabel und Kopfhörer behältst Du dann vom bisherigen iPhone?Moin
Jau!
Grüße
Der Dingens