Moin
grausam, wir waren im Pub in Kopenhagen, ein Häufchen Bayern Fans, viele Chelsea Fans, von denen man 88 Minuten nichts gehört hat. Von uns schon, vor allem Flüche über vergebene Chancen.
Und daran lag es am Ende auch, wären die Bayern so effektiv gewesen wie Chelsea, würden wir heute noch jubeln und keiner sich Gedanken machen. War aber nicht so...
Traurige Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin Männer
Danke für den Hinweis, ich wäre unglaublich gerne dabei, bin aber am 2.6. schon vergeben.
Klar, dass man einen Termin festlegen muß, und ich habe eh immer viele Termine an Wochenenden.
Aber:
Bilder!!!!
Danke und Grüße an alle
Der Dingens -
Moin
dem schließe ich mich an, sowohl der Analyse vom Chefkoch als auch den Gratulationen von JaRule.
Grüße
Der Dingens -
Moin
dann hole ich das hier mal hoch:
Ich suche zum Betrieb an einer Fritzbox 7270 ein ISDN Telefon.
Bislang habe ich hier zwei Mobilteile S810 per DECT direkt an die FB angeschlossen geht soweit, aber Anklopfen geht nicht, ein paar andere Kleinigkeiten auch nicht. Nun hat ein S810 eine Begegnung mit einem Wassereimer gehabt und ist hinüber. Daher ist jetzt ein guter Punkt, das Setup nochmal zu überdenken.
1) Ich hole eine Basistation SX810 ISDN, habe damit volle Funktionalität was ISDN angeht, das noch intakte Mobilteil sollte ja passen. Nachteil: ICh weiß nicht, wie es beim Zusammenspiel mit dem in der FB AB funktioniert, hat da einer Erfahrungen?
2) Ich trenne mich von Gigaset und kaufe DECT Telefone von Fritz!. Vorteil: Zusammenspiel sollte klappen. Nachteil: Ich weiß nicht, ob ich damit volle ISDN Funktionalität erreiche, eher nicht, oder?Danke
Der Dingens -
Moin
Du drückst genau meine Ängste aus....
Grüße
Der Dingens -
-
Moin
nutze Qype auch für Restaurants, sonst nichts. Da ist es aber gut, zumindest in D.
Grüße
Der Dingens -
Moin
beim Pokal können wir ja die einsetzen, die leider im Finale fehlen.
Ansonsten ein dickes "like" für Netzhonis' Beitrag.
Grüße
Der Dingens -
Moin
gibt es hier neue Erkenntnisse? Ich bräuchte nun auch ein Headset für Skype.
Danke
Der Dingens -