Moin
ich habe
25c min flat rate
https://www.paygonline.com/websc/rateplans/GPA1_en.jsp
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von undwegisser
Möchte mal ein kurzes Update liefern:Seit Mai 2012 gibt es bei AT&T die Data-Packages NUR NOCH in Zusammenhang mit einem
Monatstarif mit $25 oder $50. Die $0.10 und $2/Daily Plans sind nicht mehr dafür vorgesehen.Damit wird es für Europäer noch schwieriger bzw. teurer, einen für ihre Handies
passenden Data-Plan zu bekommen, da nur AT&T europäische 3g Frequenzen nutzt.
Kennt jemand weitere Carrier, die AT&T verwenden?Moin
nochmal hierzu:
Ich kann in meinem pay as you go account im Moment online die folgenden Data packages buchen:
Data Packages
Data 50MB $5,00
Data 200MB $15,00
Data 1GB $25,00Das geht also noch! Oder meintest Du was anderes?
Danke
Der Dingens -
Moin
mal abgesehen vom Bubble Tea:
Der Teamburger gestern war echt lecker!
Grüße
Der Dingens -
Ja, klar, ist bei mir doch auch so.
Aber trotzdem ist der Weg bei FB doch immer so: Eine Person hat eine oder mehrere Seiten als Admin. Daher werden solche Dinge auch immer von der Person, die Admin ist, auf deren Seiten installiert. Log Dich als Person ein, er fragt dann schon, auf welche Seiten Du das installieren willst.
Ich habe es ja auch auf
http://www.facebook.com/caramusic
installiert, nicht auf meinem persönlichen Profil.
Grüße
Der Dingens -
Puh, keine Ahnung, Du mußt als Person, nicht als Seite eingeloggt sein.
Grüße
der Dingens -
Moin
schakal:
Für youtube nutze ich diese App:
https://apps.facebook.com/mytubechannel/
kommt gut, weil man playlisten einbinden kann. Dann pflege ich die playlists einmal bei youtube und binde diese dann auf unserer HP und bei FB ein. Fertig.
Grüße
Der Dingens, der jetzt mal abstimmen geht... -
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Fehlt nur noch der original McRib bzw. die Sosse aus der Anfangszeit. McDonalds Mitarbeiter haben mir erklärt, daran hat sich nichts geändert. Bin ich verwirrt, oder hat der vor zig Jahren doch eine andere Sosse gehabt?Gaanz lange her, da gab es mal den Slogan mit Curry, Senf, oder Western Sauce. Google findet:
McRib, zunächst mit Western-Sauce oder extra-scharfer Western-Sauce, zeitweise mit Western-, Senf- und Curry-Soße.Grüße
Der Dingens -
Moin
genau mein Reden. Die Holländer spielten in den 70ern schön, aber kein Titel. Die richtige Mischung aus schön und dreckig macht es. Bei Dortmund ist der Trainer der "Kahn", bei den Bayern fehlt so einer. Hat ja Uli auch schon erkannt, dass er gerne einen Jens Jeremies hätte. Lucio, van Bommel, die hat man alle ziehen lassen, ohne Ersatz dafür.
Grüße
Der Dingens -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Braindead
Viele sprechen hier von Antifussball. Nur wenn es einen an individueller Klasse fehlt das Spiel mit einer eher offensiv ausgeprägten Taktik zu gewinnen, dann ist das ein absolut legitimes Mittel. Das wurde ja von chelsea auch offen zugegeben.Ich bin mittlerweile nicht mehr so sehr traurig. Das was uns Bayernfans dieses Finale und diese CL Saison im Vorfeld für emotionen bereitet hat, noch dazu das Finale selbst, das ist schlichtweg der Oberhammer. Das kann ich mit deutschen Endspielen einer Fussball EM oder WM vergleichen. Das war es absolut wert.
Und vor Real war es auch mein absoluter Traum ins Finale daheim einzuziehen, und der ist in Erfüllung gegangen. Diese Emotionen kann eine keiner mehr nehmen, auch nicht irgendwelche Dortmund oder Schalke hater.
Ich bin jedenfalls gespannt wie es jetzt mit meinenBayern weitergeht. Die Basis für langfristig absolute Weltklasse ist in München gegeben, da mache ich mir keine Sorgen. Es muss immer weiter gehen.
Danke danke danke an den fc bayern für dieses Finale welches an emotion alles geboten hat. Ich war fertig, nur man muss halt auch mal hart am Boden liegen um irgendwann wieder den großen Erfolg genießen zu können.
Jetzt folgt eine hoffentlich tolle EM, wo dann endlich mal wieder ein deutscher Titel fällig wird. Dieser lässt wieder allen schmerz vergessen

Well spoken, so kann ich es heute auch sehen!
Danke FCB!
Grüße
Der Dingens -
Moin
ich hatte nur den Lauginator und den McHaudegen. Da fand ich den Lauginator spannender, mal was anderes. Den McHaudegen fand ich okay, meiner war etwas trocken.
Grüße
Der Dingens