Beiträge von Dingens

Moin
    ich suche eine einfach Lösung, um folgendes zu realisieren:
    Gegeben ist ein Ultraschallgerät mit VGA Ausgang. Das Signal des VGA Ausganges soll nun durch ein mitgeführtes Laptop aufgezeichnet werden. Da das ganze im Stall und nicht im Büro passiert, wäre es gut, wenn die dabei beteiligten Geräte ihren Strom aus den beiden Laptops via USB beziehen könnten. Es gibt ja unzählige kleine Videoencoder, mit denen der Normaluser seine VHS Kasetten digitalisieren kann, aber es keines dieser Geräte scheint direkt ein VGA Signal verarbeiten zu können.
    Hat dazu hier jemand eine Idee?
    Danke und Grüße
    Der Dingens

Zitat

Original geschrieben von sevotharte
    TDKR
    9/10

Der epische Abschluss einer Saga.. für mich persönlich hat Nolan alles richtig gemacht.. und ein Ende beschert, welches nicht besser hätte sein können.. :top: :top: :top: :top:

Zitat

Original geschrieben von katzamoto
    WTF?

Lange nicht mehr einen "Action-Film" gesehen der soviel Tiefe besaß....

4,5/5 Batman TDKR

Unterschreibe ich beides, komme gerade aus dem Kino und bin noch ganz geplättet.
    Interessant, wie unterschiedlich der Film hier und auch in anderen Foren bewertet wird. Im Cinnemxx in Hannover gibt es den Film im Kino mit Maxximum Sound, und das war sehr beeindruckend. Auf jeden Fall mehr als ein Werbegag, wie ich zunächst befürchtet hatte.
    Grüße
    Der Dingens

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    iPod Touch plus passender App, da sollt sich was finden lassen. ;)

Genau sowas suche ich auch. Ne App, die sich per WLAN mit dem iPhone und iPad verbindet und mir dort die Daten morgens im Bad anzeigt.

Ich habe nichts gefunden, habt ihr eine Idee?
    Danke
    Der Dingens

Moin
    ich hole das hier mal hoch, ich bin auch gerade auf der Suche.
    Warum habt ihr die Bosch rausgenommen? Wenn man bei chefkoch.de und grillsportverein.de liest, ist Bosch doch führend mit der dabei, selbst die kleinere MUM56 wird dort sehr gelobt.
    Grüße
    Der Dingens