Moin
meinst Du mich?
Das ist sicher nicht meine Intention. Wenn Du Dir meine Posts zum Thema Bayern vs. Dortmund anschaust, wirst Du sehen, dass ich hier immer um Ausgleich bemüht bin.
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
... aber dann vermutlich nicht weiter den Thread verfolgt. KlickDoch, daher habe ich doch geschrieben:
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
wie ich finde treffender Beitrag, der zwar vor drei Seiten schon mal gepostet wurde, aber die Subotic Verteidiger sind nicht drauf eingegangen.Ich wollte nicht, dass es untergeht...
Grüße
Der Dingens -
Moin
ich hatte weiter oben ja schon das Thema mal angeschnitten, hier ein wie ich finde treffender Beitrag, der zwar vor drei Seiten schon mal gepostet wurde, aber die Subotic Verteidiger sind nicht drauf eingegangen:
http://www.11freunde.de/bundes…renalin_ist_kein_argument
Grüße
Der Dingens -
Moin
jau, so sehe ich das auch. Wo soll er denn hin, wenn sich Weidenfeller ihm vor die Füße schmeißt? Weiterlaufen? Das würde weh tun...
Grüße
der Dingens -
Moin
erstaunlich, was so eine schwarz gelbe Brille bewirken kann, dabei wird dies doch gerade den Bayern Fans immer vorgeworfen. Wir hatten die Chance, den aus meiner Sicht verdienten Ausgleich zu erzielen, gleich zweimal.Diese wurden nicht genutzt, daher gehen Sieg (und wahrscheinlich auch die Meisterschaft) schweren Herzens, aber nicht unverdient an den BVB. Ein Sieg meiner Bayern wäre sicher auch nicht 100% verdient gewesen, über ein Unentschieden hätte sich niemand beklagen können.
Subotic hat mich sehr verwundert. Das macht man einfach nicht, habe ich so auch noch nie gesehen.Grüße
der Dingens -
:-))
Thanks
Der Dingens -
Moin
das fände ich, auch als Bayern Fan, eine Riesenkatastrophe! Bloß nicht ändern, im Moment ist das das fairste Verfahren, den Meister zu ermitteln.
Grüße
Der Dingens -
Moin
Splashtop nutze ich lokal, kommt sehr gut, Teamviewer nutze ich für außerhalb des LANs, kommt auch gut.
Grüße
Der Dingens -
Moin
ich synce über Exchange und da habe ich bei Kontakte mehrere Gruppen. In der Gruppe "Alle" bekomme ich auch die Emailleichen angezeigt. Dort kann ich sie löschen, einzeln allerdings.
Grüße
Der Dingens -
Moin
jau, sehe es wie Milano. Cranberry ist mein eindeutiger Favorit von den dreien!
Grüße
Der Dingens