Moin
ja, ich bin auch hin und her gerissen. Wenn ich nur das iPhone hätte, wäre es sicher kein Problem. Ich habe aber noch ein iPad, welches weniger gelb ist, und das oben abgebildete iPhone meiner Frau habe ich auch öfter in der Hand. Und dann fällt es eben mehr auf...
Die Frage ist ja auch, ob ein getauschtes Gerät weniger gelb ist...
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
ich bin wieder beim Stilgut Ultraslim gelandet. Sehr gutes Case, und jetzt noch leichter und mit Ein-Aus Funktion.Grüße
Der Dingens -
Moin
guter Tipp! Gilt das auch noch, wenn ich schon bei Apple wegen des Displays angerufen habe?
Grüße
Der Dingens -
Moin
hier mal der versprochene Vergleich:
Grüße
Der Dingens -
Moin
im Link steht auch:ZitatMit Apple TV werden Songs nur gestreamt.

Der Dingens -
Moin
siehe hier
http://www.apple.com/de/itunes/itunes-match/ZitatAuf iOS Geräten werden Titel von iCloud während des Ladevorgangs abgespielt. Sie werden auf dem Gerät gespeichert, sodass du sie auch später noch anhören kannst, auch wenn du keine Netzwerkverbindung hast.
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Uncle Sam
Ahh - JETZT verstehe ich.
D.h. Du hast auf dem iPhone Deiner Frau Deine Haupt-ID gar nicht erst als iCloud-ID eingetragen, sondern hast gleich die "Haupt-iCloud" aus dem Einstellungsmenü mit der Sub-ID versehen, richtig?
OK, auf die Idee, dass das auch geht, bin ich gar nicht gekommen, weil ich ja auf jeden Fall eine Lösung mit gemeinsamem Fotostream wollte.
Ja!!

Daher ja auch:
ZitatUnd dann am Ende meinen Haupt Account im iTunes Store hinterlegt.
ZitatEs ist alles auf frau@dingens.net, nur im iTunes Store ist dingens@dingens.net eingetragen
Zitatauch ausschließlich als Apple ID im iTunes Store meiner Frau ablegen kann, an allen anderen Stellen jedoch ihre Apple ID?
undZitatWir wollen alles getrennt, nur im Apple Store Geld sparen

Na, da bin ich aber froh, dass wir das geklärt haben. Daher meinte ich ja auch, dass das eine Light-Version Deiner Variante ist, denn bei Dir erscheint es mir noch komplexer.
Nächstes Mal klären wir das über einem Bier, das geht schneller als im Forum

Grüße
Der Dingens -
Moin
auf Mobilgeräten wird immer runtergeladen und das war's. Also kein Streaming im eigentlichen Sinne. Der Titel bleibt lokal erhalten. Was passiert, wenn das Gerät "voll" ist, weiß ich leider auch nicht.
Grüße
Der Dingens -
Das ist ja dass, was ich die ganze Zeit versuche zu sagen!
Es gibt auf dem Gerät meiner Frau nur eine iCloud Adresse, auch die Einteilung in Haupt und Sub ist irrelevant. Auf dem Gerät meiner Frau ist für iCloud, iMessage und wo sonst auch noch immer ihre Apple ID hinterlegt, lediglich in Einstellung --> Store ist unter Apple ID meine ID eingetragen. Daher habe ich nur eine iCloud, aber eine andere Adresse im Store, was das Einkaufen sehr verbilligt!
Grüße
Der Dingens -
Moin
ja, schau mer mal. Ich schicke Euch mal Bilder heute Abend. Ich bin auch eher für behalten als für refurbished!
Grüße
Der Dingens