Moin
ich schicke heute Abend Screenshots. Ich habe alle Einstellungen, die ich auch habe. Kann ja eigentlich auch nicht anders sein, da zum Zeitpunkt der iCloud Einstellungen mit der ID meiner Frau dem System noch gar nicht bekannt war, dass ich unter dem Punkt Store eine andere ID hinterlegen werde. Und es wird ja bei Store ausdrücklich gefragt: Apple ID für Store:
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
Ja, wird Zeit, dass in Hannover der Store aufmacht. Ist aber noch nicht soweit, das jetzige iPhone stammt, wie oben erwähnt, von einem Händler hier bei TT. Apple hatte am Telefon angeboten, nach HH zu fahren, aber das war dann zu weit. Ich würde auch die 29€ investieren, wenn sichergestellt ist, dass ich dann ein neues 4s bekomme.
Grüße
Der Dingens -
Moin
nein, ich hätte gerne ein neues Gerät ohne Gelbstich ;). Daher frage ich ja hier, wie ich das am besten anstelle.Ich bin nicht wirklich empfindlich, aber der Unterschied zwischen iPad und iPhone ist schon erheblich!
Danke
Der Dingens -
Moin
okay, Stand der Dinge:
Händler bietet Austausch, allerdings nur über 2-3Tage Lieferzeit, Apple gegen 29€ auch Soforttausch.
Ist es bei Apple dann ein refurbished oder ein neues?
Danke
Der Dingens -
Moin
Ich kann ihn aktivieren, er ist aktiviert und streamt, aber nur ihre eigenen Bilder, ihre Bilder tauchen auch nicht in meinem Stream auf. Wieso soll ich ihn nicht aktivieren können? Es ist alles auf frau@dingens.net, nur im iTunes Store ist dingens@dingens.net eingetragen....
Grüße
Der Dingens -
Moin
So, nun habe ich das Mal getestet. Und das Gute ist: bei mir ist der Photo Stream getrennt!
Ich habe zuerst alle Accounts eingerichtet für das was hier sub Account gennant habt, also den Account meiner Frau. Und dann am Ende meinen Haupt Account im iTunes Store hinterlegt. Und Resultat alles ist getrennt nur der Einkauf erfolgt gemeinsam.
Grüße
Der Dingens -
Moin
last exit before ebay:465€ inkl. vers. Versand.
Grüße
der Dingens -
Moin
wenn es zeitlich passt, würde ich auch kommen!
Grüße
Der Dingens -
Moin
same here.
Heidelbeere ist mir schon mal zu süß und Limette ist es auch nicht so richtig. Nicht ungenießbar, aber noch nicht das richtige. Mal schauen, wie es mit Cranberry so wird...
Grüße
Der Dingens -
Moin
ich habe seit zwei Tagen ein iPhone 4S im Betrieb und das Display ist extrem gelbstichig. Gekauft mit Vertrag bei einem unserer Händler hier im TT.Erst dachte ich, okay, Du gewöhnst Dich dran, aber da es viel gelber ist als das Display des neuen iPads, fehlt mir immer wieder der Kontrast zwischen den beiden Geräten auf.
Also eben bei Apple angerufen, die haben angeboten: Tausch per Express, kostet 29€. Ansonsten entweder an die Telekom wenden (da habe ich den Vertrag zum 4s gemacht) oder an den Händler.
Ist das so korrekt? Was ist Eurer Erfahrung nach der beste Weg? Direkt in den T-Punkt, oder an den Händler wenden?
Danke
Der Dingens