Moin
okay, als ich das alte iPhone zuletzt gesichert hatte, war alles in den richtigen Ordern, sowohl in iTunes als auch auf dem iPhone....daher dachte ich: Prima, alles gut.
Grüße und Danke
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
Sie kann dann nicht ihren eigenen Fotostream syncen, nur, wenn ich im iTunes Store meine ID hinterlege? Das wäre ja total komisch. ICloud fasse ich ja eigentlich nicht an, sondern da ist nur ihre ID hinterlegt. Im Store kann ich ja auch die IDs wechseln, das dürfte doch keinen Einfluß auf den Fotostream haben?
Danke
Der Dingens -
Moin
ja, ich sehe meine Version ja eher als Light Version Deiner Geschichte.
Wir wollen alles getrennt, nur im Apple Store Geld sparen ;).
Daher wollte ich ja nur im Apple Store auch bei meiner Frau meine ID eintragen, sonst alles getrennt. Fotostream gemeinsam? Oh Gott...;)Grüße und Danke
der Dingens -
Moin
kurzes Feedback: Gerät da, Karte geht, alles schnell und perfekt, eigentlich also so, wie ich es von DaRappa gewohnt bin.
Danke und Grüße
Der Dingens -
Moin
leider kann ich bei den zwei Fragen auch nicht helfen, habe dafür aber eine neue Frage

Hier sind ein iPad, ein iPhone 4s (beide gehören zu mir) und ein iPhone 4, welches meine Frau bekommen soll. Nun bin ich ein großer Freund von getrennten Accounts etc. und hatte schon fest beschlossen, gar nichts zu mixen, sondern dass jeder seinen Account bekommt. Einzig die eventuell anfallenden doppelten Ausgaben im iTunes Store fände ich unter Umständen etwas lästig. Gehe ich aber recht in der Annahme, dass ich meine Apple ID, die in meinen Geräten mit allem verknüpft ist, wo man es eintragen kann (iMessage, Facetime, iTunes Store, iCloud etc.), auch ausschließlich als Apple ID im iTunes Store meiner Frau ablegen kann, an allen anderen Stellen jedoch ihre Apple ID?
So sollte alles außer dem Store getrennt sein und alles funktionieren, oder?
Danke
Der Dingens -
Moin
hatte er ja geschrieben: Wenn man Siri versehentlich aktiviert!Was anderes:
Habe gestern mein iPhone 4S in Betrieb genommen, dabei das Backup vom iPhone4 eingespielt. Hat alles geklappt, nur die Apps waren nicht drauf, der Haken bei Apps synchronisieren war auch raus. Haken reingemacht, es wurden die Apps synchronisiert (nicht ganz der aktuelle Stand, den ich beim Backup auf meinem iPhone4 hatte) aber die Apps wurden nicht in die Ordner sortiert, wie es vorher war, sondern alle einzeln abgelegt. Jetzt kann man über den Sinn von ca. 200 Apps ja streiten, aber sie alle wieder in die richtigen Ordner zu sortieren, war kein Vergnügen. Weiterhin hatten erst nach einem Neustart des iPhone 4s alle Apps auch ein Icon, vorher konnten einige zwar über Spotlight gefunden werden, aber nicht per Icon.Nun frage ich mich, ob das alles so normal ist, oder ob ich etwas falsch gemacht habe?
Danke
Der Dingens -
Moin
Preisupdate:
485€ inkl. Versand plus diese Hülle in neu:
http://www.spider-foot.com/bla…le-ipad-2-p2uk-p-882.html
Grüße
Der Dingens -
Moin
wo gibt es den 'Like' button für harlekyns Beitrag?
Trifft es aus meiner Sicht zu 100%!
Grüße
Der Dingens -
Moin
T28

Grüße
Der Dingens -
Moin
diese Schilderung trifft auch zu 100% meine Erfahrungen, Danke!
Grüße
Der Dingens