Moin
ha, cool! Schön, dass ihr Euch mal gerührt habt!
Grüße aus dem Norden
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
hat sie ja schon am ersten Spieltag getroffen.
Grüße
Der Dingens -
Moin
stimmt bei mir sicher nicht.
Grüße
der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von meany11
Neue Aktion: Stars of America - Teil 1Weiß einer wann Teil 2 (und 3?) folgen und was es gibt?
Moin
http://www.mcdonalds.de/produkte/stars_of_america.html
da steht:
Teil 2 ab 18.8. und Teil 3 ab 1.9. Leider nicht, was es gibt.
Nächste Woche wird mal probiert...
Grüße
der Dingens -
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Nein, nicht deswegen. Ist eher so eine allgemeine Beobachtung, Bushmill's und Jameson (den ich besonders mag) mit einbezogen. Sie decken insgesamt nicht so eine Geschmacksbandbreite ab wie die Schotten.Ah, verstehe! Ja, das stimmt! Kleineres Land, viel weniger Destillen sorgen dafür, dass die Bandbreite nicht so groß ist, wie in Schottland.
Grüße
der Dingens -
-
Moin
ja, nee! Klar, Connemara, das ist es nicht, aber deswegen sind nicht alle Iren beliebig. Wir trinken ja auch keinen Johnny Walker Red Lable und sagen: Die Schotten sind es nicht..;).Die oben aufgeführten sind für mich herausragende Whiskeys, Connemara sicher nicht.
Grüße
Der Dingens -
Moin
ich will ja nicht nerven, aber neben den empfohlenen Schotten kann ich Dir noch die oben erwähnten Iren nahelegen. Der Bushmills 16 Jahre ist sehr komplex, wenig torfig, trotzdem sehr vollmundig. Und da der Ire dreimal destilliert, sind die Iren IMHO auch etwas runder (brennt weniger :D)).Grüße
Der Dingens -
Moin
entweder ich habe etwas komplett übersehen, wir reden aneinander vorbei.
Wenn ich nach gestarteter Navigation auf POI auf der Route gehe, passiert doch das, was ich weiter oben schon geschrieben habe:ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
hmm, mein Navigon kann das nur für die nächsten 5-10km. Ich würde aber gerne morgens planen, wo ich mittags was zu Essen bekomme.Oder was peile ich gerade nicht?
Danke
Der Dingens