Ja, aber nur "in einem Ort", "im ganzen Land" oder "in der Nähe". Aber nicht: "entlang der Route"
Danke
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
hmm, mein Navigon kann das nur für die nächsten 5-10km. Ich würde aber gerne morgens planen, wo ich mittags was zu Essen bekomme.
Oder habe ich bei Navigon was übersehen?
Danke
Der Dingens -
Moin
ich habe das schon mal gefragt, aber da gab es anscheinend nichts. Ich kann aber nicht glauben, dass ich der Einzige bin, der sowas extrem praktisch finden würde:Moin
ich such eine App, bei der man sich entlang einer Route Restaurants und Tankstellen anzeigen lassen kann. Die ganzen Location based Apps bieten immer nur die Suche in der Nähe an, aber wenn man auf Tour ist, könnte man so schön planen und sagen: Okay, in 1h gehen wir ins McCafe an der Ausfahrt xy. Oder wir nehmen in 1,5h das nettere Marché an der Ausfahrt yz.Quasi Around me für eine Route. Am besten könnte man angeben, wie weit man bereit ist, von der Route abzuweichen.
Wenn es das noch nicht gibt, ist das aus meiner Sicht eine der wenigen Marktlücken in der App Entwicklung.
Grüße
Der Dingens -
Ah, sorry.
Nee, keine Ahnung. Aber Stilgut verrät in Dir bestimmt. Die kommunizieren eigentlich sehr gut.
Grüße
Der Dingens -
Moin
nein, allerdings sehe ich auf der Stilgut Seite für das ipad2 auch kein "Magic"
http://www.stilgut.de/fuer-apple-ipad-2/index.phpGrüße
Der Dingens -
Moin
jau! Beste Hülle aus meiner Sicht. Nutze ich seit es sie gibt. Praktisch, sicher, alles gut!
Grüße
Der Dingens -
Moin
genau, Kilbeggan ist es nicht. Dabei hat Irland so tolle Malts (und Blended) zu bieten, allen voran Bushmills.
Der 16jährige ist schon sehr geil, der 21 Jahre alte auch. der 12 jährige, den es nur in der Destille gibt, ist IMHO sensationell und wird nur vom leider immer seltener werdenden Millenium getoppt. Finger weg vom 10jährigen, der geht IMHO gar nicht.
Auch ein Middleton ist sehr schön, gerne würde ich den Powers Johns Lane 12 Jahre probieren. Ein Tyrconnell ist für zwischendurch auch sehr geeignet.
Grüße
Der Dingens -
Moin
Im Moment steht das LIDL Zelt in Neustadt am Rübenberge
14./15.7., 8-18 Uhr.War heute mal da, aber nichts interessantes: Viel Wäsche, Klamotten, Spannbetttücher etc.
Grüße
der Dingens -
Moin
laut dieser Quelle
http://allfacebook.de/news/fac…ng-season-2011-new-design
kommt es automatisch nur auf den großen Bildschirmen, ich nehme an, mit groß ist Breitbild gemeint.
Grüße
Der Dingens -
Moin
hier auch nochmal dreistellig. Aber schon auch noch ein wenig aktiv...aber lange nicht so wie früher.
Grüße
Der Dingens