Moin
jau, ohne 3G würde ich auch verrückt werden.
BTT: AT&T kann ich nur empfehlen, mit der Ausnahme, dass man auf jeden Fall mal die Coverage map zu Rate ziehen sollte, ob in der bereisten Gegend auch AT&T Empfang ist.
Grüße
der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
Das ist ja ein ganz alter Thread von mir.
For the record: wir haben das Haus nicht gekauft, aber ein anderes, wen es interessiert:
http://www.diekberg27.deWir sind überglücklich. Allerdings fahre ich die Strecke zur Arbeit nicht mit dem Auto, sondern mit der Bahn.
Grüße
Der Dingens -
Moin
Danke Elke! 100€ Amazon ist das, was ich brauche!
Grüße
Der Dingens -
Moin
das Studentenabo des Spiegels meiner Frau läuft aus...Hilfe :-).
Als normaler Leser ist es ganz schön teuer, und die beste Prämie die ich gefunden habe, sind 85€ bei abomix...gibt es noch Alternativen?
Danke
Der Dingens -
Moin
hmm, bei dem was Vodafone anbietet, ist das aber ein schlechter Witz, oder?Ich bin gerne bereit, 6-10€ dafür zu bezahlen, dass ich mein Volumen in der EU nutzen darf, aber so?
Sonst wird immer alles kopiert, was Vodafone macht und nun kommen die damit?
Grüße
Der Dingens -
Moin
ein nettes Angebot! Wenn man bei Vodafone ist. Aber was ist mit der Telekom? Bietet die nichts vergleichbares? Sonst wird doch immer munter kopiert....
Danke
Der Dingens -
Moin
so nun ist es dieser hier geworden:
Bosch BGS6PRO1
Das Profiteil schien mir doch etwas stabiler, nachdem ich die anderen mal live gesehen habe.
Grüße
Der Dingens -
Moin
ja, ich denke auch, dass das nicht zu vergleichen ist. Vielen Dank für Eure Tipps, an die Mediamarkt Aktion hatte ich gar nicht gedacht!
Danke
Der Dingens -
Moin
so, dann grabe ich das mal hier aus:
Wir wollen auch einen neuen, beutellosen Staubsauger haben. 150qm, Fliesen, teilweise Teppich, 1 Hund, 4 Katzen. Es lohnt sich also.
Nun hat Bosch ja gerade bei der Stiftung Warentest (ja, ich weiß..) gut abgeschnitten, und zwar mit diesem Gerät:
Bosch BGS61430
Nicht billig, aber wenn es dafür arbeitet, wie gewüscht, wäre es uns das wert.Allerdings gibt es zum fast gleichen Preis bei Amazon auch noch diesen beutellosen Bosch:
Bosch BGS6PRO1Kennt einer die Unterschiede? Welche würdet ihr empfehlen?
Oder reicht sogar sowas hier:
Bosch BGS61842Danke Euch!
Der Dingens -
Moin
ich empfehle gegen das bunte Chaos:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/feed-filter/
damit läßt sich im Firefox viel ungewünschtes Zeugs ausblenden.
Dann am Anfang konsequent die Freunde in Listen einteilen und gleich, wenn bunte Apps in den Neuigkeiten auftauchen, diese mit dem kleinen Kreuz oben rechts im Post blockieren. Dann herrscht auch auf der Startseite schnell Ruhe.nehvada: Keine Sorge, die Probleme hatte ich am Anfang auch. Gibt sich alles. Und eigentlich ist es sehr geil, ich habe viele Freunde in Irland und USA und bin immer informiert, was so geht und man kann schnell in Kontakt bleiben.
Um Deine Frage zu beantworten:
Ja, gibt es!
Grüße
Der Dingens