Beiträge von Dingens

Moin
    nein!! Ich habe einen privaten account und damit die Seite erstellt. Das reicht ja vollkommen zur Trennung.
    Direkt von der Pruduktseite aus Freunde finden geht natürlich nicht! Das wäre ja die Hölle, wenn Produktseiten x-beliebige Leute anschreiben könnten: Hey, sei doch mal mein Freund!

Du kannst als Admin Deinen privaten Freunden die Seite vorschlagen (Link rechts auf der Seite, wenn Du als Admin drin bist), die klicken dann auf "Gefällt mir" und das sehen dann wieder deren Freunde etc...Oder Du hast auf der eigentlichen Website einen Link zu Deiner Facebookproduktseite, da können die Besucher Deiner Website klicken und bei Facebook Freunde des Produkts werden, so wie ich gerade auch auf Gefällt mir geklickt habe.

Moin
    ja, klar, so soll es ja auch sein. Unsere Band hat auch 2000 Freunde, aber von denen kenne ich nur einen kleinen Teil und habe sie auch als Freunde auf meiner privaten Facebook Seite. Es können ja nicht nur die eigenen Freunde Fans werden und man muß auch nicht seine privaten Freunde überhaupt einladen, aber irrgendwo muß man halt mal anfangen, man kann auch nur einem Teil seiner privaten Freunde eine Einladung schicken. Die Einladungen werden auch nicht mehr wie früher als Mail verschickt, sondern oben rechts eingeblendet.
    Schau mal unter
    http://www.facebook.com/caramusic
    das ist sauber von meinem privaten Account getrennt. Aber ich kann die Seite als Admin verwalten. Wenn ich auf die Cara Seite gehe, wird mir oben rechts angeboten, Facebook als "Cara" zu verwenden, so kann ich auf die Posts an unserer Pinnwand reagieren und sozusagen als Band sprechen. Wenn ich als Rolf was schreiben will, kann ich die Funktion nicht aktivieren. Sehr praktisch!

Hast Du denn jetzt schon eine Seite erstellt? Schick doch mal den Link, dann schaue ich mal drauf...
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    da hast Du wohl einen Denkfehler drin. Wenn die Du die Seite Freunden empfehlen willst, welchen Freunden außer Deinen eigenen sollst Du sie denn empfehlen? Du mußt Deine (privaten) Freunde dazu bringen, auf den "Gefällt mir" button Deiner Seite zu klicken. Dann sammelt Deine Seite ihre eigenen Freunde. Diese können dann auch auf der Pinnwand Deiner Seite posten (je nach Einstellung kann das aber auch jeder).

Fake account mit Produkt in den Namensfeldern halte ich für kontraproduktiv, dann können ja die seitenspezifischen Anwendungen nicht mehr genutzt werden. Bei unserer Band z.B. der Muikplayer etc.
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    auf der Facebook Homepage (nicht auf dem Profil) auf der linken Seite im Menü das Wort 'Seiten' suchen, anklicken. Es geht ein Fenster auf, wo Du eine neue Seite erstellen kannst: Oben steht +Seite erstellen. Dann die Seite basteln, wenn sie fertig ist, kannst Du auch Deine Freunde dazu einladen (Du bist dann der Admin der Seite).
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    ja, das habe ich bei meiner Recherche inzwischen auch erkannt. Ich bin daher soweit, Kühlen und Gefrieren zu trennen, so dass nur der Kühlschrank im Wohnraum steht, der Gefrierschrank im Nebenraum.
    Nun geht die Suche von vorne los: Leiser Kühlschrank und guter Gefrierschrank...
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    Danke! Ja, sehe es schon ähnlich, aber ich habe das Gefühl, dass wir mit Robben, Ribbery, Lahm und Schweinsteiger eine goldene Generation haben, die jetzt ein Jahr verliert. Und hoffentlich sind dann auch alle aus der Generation zu halten. Eigentlich haben wir schon mehr als ein Jahr verloren, denn zur goldenen Spielergeneration fehlt bislang der passende Trainer. Einer, der eine Mannschaft dauerhaft formt, Ihnen ein Gesicht gibt und auch auf die Stars und ihre "Wehwehchen" eingeht. Einer, den nicht van Bommel absägt, sondern erkennt, dass rund um die "braven" Stars auch einer dabei sein muß, der die Drecksarbeit macht.
    Und daher denke ich, dass schon viel Zeit ins Land gegangen ist und jetzt noch ein Jahr ohne CL...
    Grüße
    Der Dingens

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Hab mir grad mal das Hoeneß Portrait angeschaut. Damals hab ich es im TV gesehen.....irgendwie Gänsehaut. Selbst mein Vater, der GladbachFan ist, sagt das.

Moin
    haben wir da einen Link? (Die Suchfunktion brachte nichts...)

Ansonsten werde ich jetzt doch langsam nervös, Bayern ohne CL nächstes Jahr? Das wäre bitter...
    Grüße
    Der Dingens