-
Moin
ich habe es noch nicht ganz kapiert 
Ich habe einen Complete Mobil L mit Handy, also flat und 120 Minuten in die anderen deutschen Handynetze. D.h. von den 120 Minuten werden mir Gespräche aus dem Ausland (EU & Schweiz) abgezogen, richtig?
Und Daten?
50 MB für den Day Pass Europe L für 4,95. Geht sicher billiger, aber nur mit anderer Prepaidkarte. Wie sind da die Erfahrungen?
Danke
Der Dingens
-
Moin
gibt es gerade eine günstige Möglichkeit, die erste Mai Woche in Westjütland mit iPhone/iPad online zu gehen?
Danke
Der Dingens
-
Es gibt wohl zwei Schnittformen:
Techfit (eng) und normal.
Lahm trägt das normale, Robben das Techfit Teil.
Grüße
Der Dingens
-
Moin
My pleasure!
Komisch allerdings, wie es dazu kommen kann.
Vielleicht haben die FF Profis hier noch eine Idee.
Aber gut, wenn es sich lösen ließ.
Grüße
Der Dingens
-
-
Moin
einmal noch vor ebay: 475€ und ich lege noch zwei Ledertaschen dazu!
Grüße
der Dingens
-
Moin
Barracuda habe ich ausgeschaltet, geht sehr gut ohne. Bei der 2010er Version sollte das auch nicht mehr dabei sein..
Grüße
der Dingens
-
Moin
im Moment bin ich bei Sherweb, läuft alles soweit okay, die Beschränkung auf 3GB ist allerdings etwas nervig. Mit einem Umzug bei Sherweb zu 2010 würde es 25GB geben. Allerdings kann ich dann natürlich auch wonanders hinziehen.
Wenn ihr Sherweb und ITSN vergleicht, was würdet ihr da empfehlen?
Danke
Der Dingens
-
Moin
und hoch! Ich übernehme den Versand...
Grüße
der Dingens
-
Moin
ich biete mein iPad 64GB, 3G mit Rechnung vom 10.5.2010 an. Es ist immer in Hüllen gewesen, zuletzt in der sehr genialen Ultraslim Tasche von Stilgut.

Das Gerät ist in einwandfreiem Zustand, gut gepflegt und kommt in OVP mit Rechnung und oben genannter Ultraslim Hülle. Ebenso ist das Ladekabel mit dabei.
VHB 500€ plus Versand.
Grüße
Der Dingens