Moin
stimmt, die Statistik habe ich. Aber das ist natürlich ein großer Wust und im Skript schreiben kann ich leider nicht.
Daher dachte ich an eine fertige Lösung..
Grüße
Der Dingens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
stimmt, die Statistik habe ich. Aber das ist natürlich ein großer Wust und im Skript schreiben kann ich leider nicht.
Daher dachte ich an eine fertige Lösung..
Grüße
Der Dingens
Moin
auf einer unsere letzten CDs gibt es einen festen Link zu einem pdf auf unserer Homepage (Liner notes auf deutsch). Jetzt würde mich interessieren, wie oft so eine Datei runtergeladen wird. Es gibt unzählige Counter, die das machen, aber die verbiegen immer den Link, damit das Zählen funktioniert. Da der Link fest abgedruckt ist im Cover, ist das jetzt keine Option.
Gibt es eine Möglichkeit zu zählen, wie oft jemand das pdf abruft?
Danke
Der Dingens
Moin
kurzes Update:
auch in diesem Jahr konnten wir den Award gewinnen!
http://www.irishmusicawards.com
http://www.cara-music.com
Danke Euch !!!
Grüße
Der Dingens
Moin
Meine Partnerin hatte bisher Relax 50 Student, ist jetzt aber kein Student mehr und auf der Suche nach einem Wenigtelefonierervertrag. Könnt ihr für t-mobile was anbieten? Kann auch ein höherwertigere Vertag sein mit entsprechender Auszahlung!
Danke
der Dingens
Danke
Der Dingens
Moin
wie ist denn momentan die Lage, bekommt man ein S5230 mit Call Friends S ohne Handy und einer Auszahlung?
Oder eine Auszahlung auf Call Friends S ohne Handy?
Danke
Der Dingens
ZitatOriginal geschrieben von Coltan
Der Nachfolger hat aber ein ernst zunehmendes Problem, siehe Amazon Bewertungen, er schaltet sich wohl bei einigen Kunden nicht ab, ergo Brandgefahr.
Gruß
Moin
ja, habe ich gesehen. Scheint aber nur bei wenigen aufzutreten, sonst stünden da nicht nur 5 negative Bewertungen. Das Risiko würde ich eingehen..
Grüße
Der Dingens
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
PS: Das ist wohl der aktuelle Nachfolger vom 4665: [amazon=B0012XVAXU]Philips HD 4667/20 Edelstahl Wasserkocher[/amazon]
Moin
das ist soweit der "Familienfavorit". Die anderen Funktionen des Philipps brauchen wir nicht, die ansonsten hier vorgeschlagenen fanden bislang keinen Konsens. Mal zu teuer, mal das Design nicht okay, und so weiter. Ich finde ja auch Russel Hobbs gut, richtig Dampf kann nicht schaden. Aber da hat die bessere Hälfte gesagt: "Nee, der ist häßlich" :D. Und dann sind sachliche Argumente bekanntlich wirkungslos.
Aber wenn noch ein toller Vorschlag reinkommt, bin ich zumindest offen!
Danke Euch
Der Dingens
Moin
nachdem unser alter Wasserkocher nach zehn Jahren die Grätsche gemacht hat, soll nun zu Weihnachten ein neuer Wasserkocher her.
Anforderungen: Schnell das Wasser zum Kochen bringen, mindestens 1,5l. Leicht zum Ausgießen wäre nett.
Bislang lautet der Favorit:
Philips HD 4685/90 Wasserkocher Essential schwarz 2400 W
Mich stört allerdings das Plastik, daher neuer Favorit:
Gastrobak!
Gibt es Meinungen, Empfehlungen, Ratschläge?
Danke
Der Dingens
Moin Mädels ![]()
Wir brauchen hier wirklich jede Stimme, gerade ist es nur Platz 3, aber Platz 2 ist in erreichbarer Nähe. Danke!!!
Grüße
der Dingens