Moin
ja, okay, die Schrottbilder macht nicht die Kamera, sondern meine Mutter ![]()
Danke
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
Danke!
okay, das mit der SD Karte und dem Schlecker ist eine Option. Wobei das natürlich auch zum Ausdruck einiger Schrottbilder führt.
Gibt es keine Möglichkeit zu sagen: Kamera an den PC, und Windows oder eine Zusatzsoftware kopiert alle neuen (!) Bilder automatisch auf den PC in ein voreingestelltes Verzeichnis?
Das wäre dann am einfachsten....
Danke
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
gibt es Empfehlung für eine einfach zu bedienende Digicam für Senioren? Meine Mutter würde umsteigen, traut sich aber nicht. Sie kann einen PC nicht wirklich bedienen, ist 72 und daher mit der Materie eher nicht vertraut. Habt ihr Ideen? Danke und Grüße
Der DingensMoin
gibt es da neue Erkenntnisse?
Neben der Bedienbarkeit wäre auch sowas wie eine Dockingstation, auf die man die Kamera einfach draufstellt, gut. Dann sollten die Bilder einfach in ein Verzeichnis auf dem PC automatisch übertragen werden.
Danke
Der Dingens -
Moin
entspricht nicht ganz Deinen Anforderungen, sorry, aber bei amazon gibt es heute im Adventskalender den Kodak W730. Um 70€ reduziert im Adventskalender.Mit Email Adresse zum Beschicken des Rahmens. Hat jemand Erfahrung mit dem Teil? Klappt das?
Danke
Der Dingens -
Moin
so, weiter geht's:
Wir sind erneut nominiert, diesmal bei Top Group! Allein die Nominierung in dieser Kategorie ist natürlich schon mal der Hammer! Allerdings ist da ist die Konkurrenz mit den High Kings und Cherish the Ladies deutlich größer! Gerade die High Kings sind in USA ziemlich "big". Daher brauchen wir erneut Eure Unterstützung! Einige haben ja sicher noch den Zugang vom letzten Jahr, ansonsten habe ich hier die Anleitung:Ihr könnt für uns voten und zwar auf folgenden Wege: 1. Gehe zur Forumsseite der Irish Music Association und registriere Dich fürs Forum: http://irishmusicassociation.com/phpBB3/…p?mode=register 2. Nach dem Registrieren bekommt man eine Email, in der man seine Registrierung bestätigen muß, dies geschieht durch den Klick auf den Link in der Email. 3. Nachdem man die Registrierung abgeschlossen hat, kann man sich hier ins Forum einloggen: http://irishmusicassociation.com/phpBB3/ucp.php?mode=login 4. Anschließend bitte den Forumsbereich "Voting for the 2010 Irish Music Awards" aufsuchen, dort die Rubrik "Top Group (US, IRE, EU, UK)" aufsuchen und für Cara abstimmen. Wer möchte kann noch einen Kommentar hinterlassen.Das war es dann! Vielen Dank für Eure Hilfe!Ich weiß ja, dass ich mich in solchen Sachen aufs Forum verlassen kann

Grüße
Der Rolf -
Moin
cool, Danke, ich dachte immer, die Dinger sind nur für SMS gut..;)
Grüße
der Dingens -
Moin
woher kommen denn die kleinen Symbole an den Ordnerbeschriftungen? Sowas habe ich nicht...?!
Danke
Der Dingens -
Moin
noch bis 14:00 Uhr alle mp3s zum halben Preis. Da kann man mal seine Sammlung vervollständigen
Grüße
Der Dingens -
Moin
hatte Googlemail nicht auch bestimmte filetypen, die man nicht senden kann?
Grüße
Der Dingens -
Moin
ja, aber andere Nummer. Wahrscheinlich verbirgt sich in der Nummer auch die Farbe...
Ah, hier ist es erklärt:
http://www.kaffee-espresso-tri…ffeepad-maschine-im-test/Alles klar, Danke
Der Dingens