Moin
Danke! Hätte ich das irgendwie anhand der Nummern selbst rausfinden können?
Und was ist hiermit?
http://www.amazon.de/Philips-H…4/ref=dp_ob_title_kitchen
7825/70?
Danke
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
gibt es einen Link zum Kieser Tchibo Deal?
Danke
Der Dingens -
Moin
nun soll ich eine Senseo kaufen, prima, dachte ich, gibtst Du bei geizhals Sesnseo ein und gut ist...aber weit gefehlt, es gibt ja unzählige Varianten.
Wir brauchen keinen Aufschäumer oder ähnliches, es genügt also die "50-70€" Klasse. Aber selbst wenn man bei Amazon schaut, gibt es 7860/60, 7812/50, 7825/60, 7850/80 und so weiter.
Was sagt mir denn die Zahl? Welche ist die gerade aktuelle?
Danke
Ein verwirrter Dingens... -
Moin
hat schon einer den Barbecue probiert? Ich werde zwar morgen die Gelegenheit haben, aber manchmal ist es ja gut, vorher ein paar Meinungen einzuholen...
Grüße
Der Dingens -
Moin
hat denn schon jemand wirklich eine Anzeige bekommen? Oder ist das nur ein Fake?
Grüße
Der Dingens -
Moin
so, neuer Versuch mit neuen Tarifen. Gibt es ein gutes Auszahlungsangebot, ich will in den neuen Complete L wechseln, komme vom M. Brauche kein iPhone.
Danke
Der Dingens -
Moin
ich such eine App, bei der man sich entlang einer Route Restaurants und Tankstellen anzeigen lassen kann. Die ganzen Location based Apps bieten immer nur die Suche in der Nähe an, aber wenn man auf Tour ist, könnte man so schön planen und sagen: Okay, in 1h gehen wir ins McCafe an der Ausfahrt xy. Oder wir nehmen in 1,5h das nettere Marché an der Ausfahrt yz.Quasi Around me für eine Route. Am besten könnte man angeben, wie weit man bereit ist, von der Route abzuweichen.
Wenn es das noch nicht gibt, ist das aus meiner Sicht eine der wenigen Marktlücken in der App Entwicklung.
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von eugen81
per TelefonMoin
das mag sich jetzt doof anhören, aber ich finde weder auf dem Kontoauszug, noch auf der Santander HP eine Telefonnummer außer der im Impressum.
Welche Nummer wähle ich also?
Danke
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von speeny
Überweisung aus Guthaben, pro Auftrag 1,50 €
(ausgenommen: Rücküberweisungen auf das Abrechnungskonto der Super MasterCard)Moin
Ja, aber wie veranlasse ich eine Überweisung auf mein Abrechnungskonto?
Danke
Der Dingens -
Moin
durch die ganzen Überweisungen hat sich bei mir ein nettes Polster angesammelt. Wie bekomme ich dieses Geld nun zurück auf mein Konto? Irgendwie finde ich online keine Möglichkeit...
Danke
Der Dingens