Moin
noch da, 459€ all inklusive...
PN oder noch besser: post at wagels punkt net.
Grüße
Der Dingens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
noch da, 459€ all inklusive...
PN oder noch besser: post at wagels punkt net.
Grüße
Der Dingens
Moin
ich biete Euch mein iPhone 3GS, 32GB, ohne SIM Lock ab Werk, Rechnung vom 21.10.2009 von Radio Mair in Italien. War immer in der Tasche, siehe Bilder, gut gepflegt, nur der Navi Halter hat einige Kratzer am Chromrand und am Plastik an der Seite hinterlassen.
Die Tasche ist von i-Nique (Tuv-luv) und kommt kostenlos oben drauf.
Garantieabwicklung im Falle eines Falles über Apple möglich.
VHB 479€ inkl. Versand.
Bilder:
und
Grüße
Der Dingens
Moin
Okay, am WE dann doch in die Bucht, es sei denn, es meldet sich noch jemand...
Grüße
Der Dingens
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
PS
Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit dem Outlet Center des LH Worldshops in Herford? Lohnt sich ein Ausflug dahin?
Danke!
Das ist vielleicht ein wenig untergegangen, aber wenn einer da schon mal war, wäre ich sehr verbunden, wenn er/sie die Erfahrungen hier teilen könnte ;).
Danke
Der Dingens
Moin
85€ inkl. Versand...
Danke
Der Dingens
Moin
wer noch (z.B. zur Überbrückung bis vaja liefert, oder tuv luv) eine günstige Tasche sucht, die das iphone 4 ordentlich schützt, wird für 8€ bei amazon fündig:

Ist seit gestern bei mir und das Ding überzeugt, zumindest wenn man den Preis mit einrechnet.
Grüße
Der Dingens
PS
Tuvluv hat jetzt neue Bilder der von mir bestellten Saddleback Brown drin und jetzt geht die Tasche nach unten auf! Das gibt'S doch nicht, ich hatte noch Restzweifel angemeldet:
ZitatOriginal geschrieben von Brooklyn
Musst nicht hoffen!
und nun 
Dann geht sie halt zurück....
Moin
m eine Erfahrung lautet: Besser anrufen und telefonsich klären, das hat immer gut geklappt.
Grüße
Der Dingens
PS
Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit dem Outlet Center des LH Worldshops in Herford? Lohnt sich ein Ausflug dahin?
Danke!
Moin
einfach updaten. Danach wird das Backup, welches vorher automatisch erstellt wurde, eingespielt, fertig.
Grüße
der Dingens
Moin
aber: Sehr, sehr lecker! Seit langem mal wieder ein Burger, der anders und trotzdem sehr gut schmeckt.
Grüße
Der Dingens
Moin
noch zu haben!
Sehr schöne Tasche, hier mal ein Bild:
Grüße
Der Dingens