Moin
okay, ich gebe es zu: Ich habe keinen Plan, ich will nur weiterleiten.
Ich dachte halt, wenn da hinten php dran steht, ist es php.
Und wenn ich alles in 2 sec. bei google gefunden hätte, hätte ich hier nicht gepostet.
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
-
Moin
ich habe keinerlei Ahnung von php, was meinst Du, stimmt nicht?
Danke
Der DingensEdit: Automatisch
-
Moin
ich leite eine domain auf eine andere um mit dieser index.php:Das funktioniert in Firefox, Chrome und Safari ohne Probleme, der IE hingegen machte einen permanten refresh auf eine leere Seite.
Hat einer eine Idee, was zu tun ist?
Danke
Der Dingens -
Moin
vereinfacht gesprochen: Alles eine Frage der Destillation!
Jack Daniels = 1x destilliert
Schottland = 2x destilliert
Irland = 3x destilliert.Neben diesem Faktor gibt es noch viele weitere Faktoren (Lagerung, Wasser, Zutaten, Fässer) die den Geschmack beeinflussen.
Ich kann Jack Daniels etc. auch nicht trinken! Aber ein guter Whiskey zeichnet sich eben durch wenig Schärfe und Bitterkeit aus, es gibt also noch Hoffnung.
Grüße
Der Dingens -
Moin
so schwer ist das heute ja zum Glück alles nicht mehr zu bekommen:
http://www.whisky24.de/tws/pro…3246_Royal-Lochnagar.htmlOh, da gibt es sogar den Bushmills Three Woods (16 Jahre), den ich oben empfohlen habe, für sensationelle 39,90€ :eek:
Grüße
Der Dingens -
-
Moin
wenn Du was wirklich Gutes zum günstigen Preis suchst, wird es IMHO bei 25€ eng. Den 16jährigen Bushmills Three Woods, für 50€ empfehle ich Anfängern gern, weil er nicht so hypertorfig ist und durch die dreifache Destialltion mild, aber nicht geschmacksneutral
ist.
Grüße
Der Dingens -
Moin
ach komm das Ding muß weg!
439€!! Für alles, ich lege noch ein Belkin Armband nagelneu mit drauf!
Grüße
Der Rolf -
Immer noch vorhanden, kein Tausch, nur Verkauf.
TT Preis: 449€ all inklusive...
Grüße
Der Dingens