Moin
noch zu haben!
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
geht das nicht?
Danke
der Dingens -
Moin
biete einen MacMini, wenig gelaufen, mit Kaufdatum vom 30.8.2009
2.0GHz Mac mini.
2GB 1066 MHz DDR SDRAM,
GeForce 9400M integrated graphics,
320GB HD,
8x SuperDrive, Mini DisplayPort and mini-DVI,
5 USB Ports,
1 FireWire 800 Port
Snow LeopardOVP, Rechnung vorhanden.
500€ plus Porto.
Grüße
Der Dingens -
Moin
kann einer der Händler meinen am 18.9. verlängerbaren Complete M Vertrag mit Barauszahlung verlängern? iPhone 4 ist schon vorhanden ;), daher wäre die Auszahlung interessanter...
Danke
Der Dingens -
Moin
schön, wenn es gefällt.
Hier bei ReverbNation oder hier bei myspace gibt es noch mehr zum Reinhören.
Oder einfach in alle tracks auf unserer Seite reinhören.ChickenHawk: Ja, wenn dann wohl in einer anderen Kategorie. Schau mer mal..;). Der Track ist von einem schottischen Songwriter (D. Francey), das Arrangement von uns. Leichte amerikanische Einflüsse kann ich nicht verleugnen, kommt auf der Platte ab und zu mal vor.
Grüße
Der Dingens -
Moin
Da ihr hier auch mit geholfen habt, den Award zu gewinnen, will ich Euch folgendes nicht vorenthalten:2.) frei nach Olli Kahn:
HIER IST DAS DING!

Wir haben den Preis beim Kansas City Irish Fest dann auch offiziell erhalten.
Danke nochmals an alle, die gevotet haben. Man munkelt, wir sind erneut für 2010 nominiert, aber genaues weiß ich noch nicht.2.) Zur Feier der neuen CD "Long Distance Love" haben wir uns überlegt, dass wir bis Sonntag einen Titel kostenlos zum Download anbieten.
http://www.cara-music.com/present/Torn_Screen_Door.mp3
Die ganze CD gibt es dann hier im neuen Cara-Shop!
Viel Spaß!
Grüße
Der Dingens -
Moin
oder bei inique.com
Da gibt es auch günstige Vollledertaschen.
Grüße
Der Dingens -
Moin
ich hole das hier mal hoch: In USA hatte ich Gelegenheit, den NC40 zu testen und war doch recht angetan. Leider blieb dann keine Zeit für weitere Recherche und Kauf. Nun will ich das Thema hier nochmal aufgreifen: Gibt es neuen Erkenntnisse?
350€ für Bose ist mir ein wenig viel, den NC40 gibt es ja schon sehr deutlich günstiger. Bis 100€ würde ich ausgeben, gibt es da Alternativen? hat jemand einen Vergleich zum NC60?
Edit sagt: Okay, die Sennheiser Teile sehen auch nicht schlecht aus:
PXC 250II oder PXC 310? Ist etwas über dem Limit, aber das wäre mir, wenn es das bringt.
Danke
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Es feht die Angabe URL= im Code ...Moin
Danke!
Nun geht es.
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Unten steht derselbe Code wie oben ...Nicht mehr, die url wurde von der Forensoftware umgewandelt, daher...
Grüße
Der Dingens