Ich suche einen kleinen LTE-Datentarif im Telekomnetz (von mir aus auch über Mobilcom). Es reichen 1-3 GB Volumen, Gespräche werden nicht benötigt (reiner Datentarif).
Ein Gerät brauche ich nicht, der effektive Grundpreis ist das Entscheidende.
Beiträge von BerniG
-
-
Mein 200MB-Tarif hat jetzt auch eine neue SMS-Nachricht, bisher gabs eigtl. immer nur was NACH der Verlängerung:
ZitatGratis-Flat 200 MB: Ihre Laufzeit endet am 25.08.2014. Für eine automatische Verlängerung achten Sie bitte auf ein entsprechendes Guthaben.
Bin mal gespannt ob die Verlängerung klappt und ob was abgezogen wird. -
Ich brauche eigtl. die Rufnummer aus meinem bisherigen Vertrag nicht, da ich die "richtige" bei sipgate geparkt habe.
Also folglich: Rufnummer mitnehmen und beim alten Anbieter 25€ Portierungsgebühr zahlen oder Rufnummer nicht mitnehmen und bei der Teleom 70€ Anschlussgebühr zahlen und 20€ weniger Prämie. Habe ich das richtig verstanden?
-
Ich habe einen Komplettanschluss, würde aber die Rufnummer nicht umziehen wollen. Gibts dann trotzdem die höhere Auszahlung für den "Komplettwechsel"?
-
Danke euch beiden! Gerade probiert und hat aus dem Sparkassen-Onlinebanking heraus wunderbar funktioniert, Betrag ist angekommen! :top:
-
Funktioniert die Direktaufladung (z.B. über die Sparkasse oder aber die diversen Anbieter) eigtl. auch beim Surfstick (!) wenn man die Rufnummer angibt, die man in den Einstellungen des Sticks angezeigt bekommt? Normal hat die Sim-Karte des Surfsticks ja keine Rufnummer...
-
Das ist ganz normal, bei meinen 2 Duos (also 4x10€ normal) wurden dann auch ca. 50€ abgebucht weil es eben vom Abrechnungszeitraum her etwas mehr als 1 Monat ist. Die Rechnung wurde von Talkline auch schon vor ner Woche oder so in den Kundenbereich eingestellt (kam ne Benachrichtigung per Email) und ist absolut korrekt (die SMS für die Aktivierungsgebühr wurde übrigens nicht berechnet bei mir). Ich wüsste nicht wo das Problem mit dem Registrieren ist, das geht eigtl. in 5 Minuten...
Auf jeden Fall hat alles reibungslos funktioniert bisher, keine Zusatzoptionen oder versteckte Fallstricke. Das Geld wird dann sicher auch Montag/Dienstag ankommen. An der Stelle schon mal DANKE an Handybude.de!
-
Kam gerade Folgendes reingeflattert
ZitatAlles anzeigenEure Meinung ist uns wichtig!
Liebe netzclubber,
wir laden euch herzlich zu unserem ersten netzclub Kundenstammtisch ein am 26.11.2012 von 15 bis 17 Uhr in München.
Unser Ziel ist es, euch eine Stimme zu geben und eure Erfahrungen mit uns zu teilen.
Was findet ihr gut an netzclub? Was findet ihr schlecht an netzclub? Was können wir verbessern?
Kurz um – wie können wir euch noch glücklicher machen?Lernt netzclub und das Team dahinter besser kennen - im 35. Stock des o2 Towers im München geben wir euch die Möglichkeit dazu. In einer Vorstellungsrunde unseres Teams erfahrt ihr wer für welche Themenbereiche zuständig ist und könnt so ganz nah hinter die Kulissen blicken. Außerdem könnt ihr in kleinen Gruppen bei Diskussionen mit unserem Team eure Wünsche und Anregungen äußern und somit die Zukunft von netzclub aktiv mitgestalten. Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt und auf jeden Teilnehmer wartet eine tolle Überraschung. Wir haben an alles gedacht – nur anreisen müsst ihr selbst.
Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet euch unter stammtisch@netzclub.net und vielleicht seid IHR unter den 10 Personen, die am 26.11.2012 dabei sind.
Wir freuen uns auf euch!
Euer netzclub Team
Hab leider keine Zeit... -
Achja nochwas: Die Begründung von Vodkaphone war in meinem Fall, dass der Mobilfunkvertrag ja ne andere Kundennummer hätte als der DSL-Vertrag (und das auch intern komplett getrennte bearbeitende Abteilungen sind) und ich somit die Mobilfunkkundennummer noch zusätzlich hätte angeben müssen damit das wirklich wirksam ist
Für mich stand nach den Diskussionen jedenfalls fest, dass ich dort so schnell nix mehr abschließen werde auch wenn ich am Ende Recht bekommen habe. -
Also meiner Meinung nach steckt da schon etwas System seitens Vodafone dahinter. Ich hatte im Kündigungsschreiben extra geschrieben
ZitatHiermit kündige ich mein gesamtes Vertragsverhältnis (DSL-SurfSofortPaket inkl. Telefonanschluss und SurfSofort-Mobilfunkkarte) fristgemäß zum Ende der Vertragslaufzeit
Trotzdem war Vodafone der Meinung der SurfSofort wäre nicht gekündigt sondern nur das DSL und ich musste mich mit der Hotline rumschlagen bis sie es "großzügigerweise" dann doch noch eingesehen haben.