Kann man beim Vodafone DSL Surf Sofort Paket auch den DSL-Schaltungstermin nach hinten verschieben? Gilt die 5Gb-Begrenzung (danach GPRS) des UMTS-Sticks auch für die ersten 3 Monate?
Beiträge von BerniG
-
-
Ich hätte ein paar Fragen bzgl. 8:
- Auf der Seite steht zur SuperFlatDuo:ZitatSie zahlen nur rechts stehenden Sonderpreis pro Monat für beide Karten zusammen (Vodafone Vorteil) und erhalten ein sehr hohes zusätzliches Guthaben (s.u.)
Im Eingangsposting steht aber Auszahlung. Was gilt denn nun? Guthaben wäre ja auf dem Vodafonekonto...
- Ich bin momentan genau 25. Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich mit meinem Geburtstag dann die erhöhte Grundgebühr zahlen muss oder gilt die ermäßigte über die gesamte Vertragslaufzeit?
- Die Sache mit den 3 Monaten per UMTS-Stick praktisch kostenfrei surfen und anschließend per DSL geht auch hier?
- Muss DSL16k bei Vertragsabschluss beauftragt werden oder kann dies auch später hinzugebucht werden?
- Die SIM-Verträge und DSL sind unabhängig? D.h. ich kann nach den 24 Monaten problemlos den Mobilfunkvertrag kündigen und DSL behalten? -
Ich hab ne blau.de Karte mit 10€ Startguthaben. Wenn ich das richtig gelesen habe reicht das wohl nicht um das 1GB-Paket zu nutzen weil ja immer 1 € pro Verbindung abgezogen (und wieder gutgeschrieben) wird. Gibts irgendne Möglichkeit, 5€ aufzuladen (z.B. mit den Aufladekarten, normale Überweisung dauert wohl zu lange), die FAQ sagt minimum 10€...
-
Die Frage ist, auf welchen Betrag man mahnt. Nimmt man den vollen Betrag, so wäre es evtl. anfechtbar (weil der volle Betrag ja eigtl. noch nicht fällig ist bzw. dies zumindest strittig ist), nimmt man nur das bisher aufgelaufene darf man nachher evtl. sogar nochmal mahnen.
-
Letzten (bzw. eigtl. schon vorletzten) Monat hab ich einmal 5€ bekommen. Für diesen Monat ist das Geld aber schon wieder überfällig. Absoluter Saftladen.
-
Bei mir kam nur ein Brief mit Simkarte an :flop:
-
Ich kann hier bei 2 Solomo-Karten mit verschiedenen Handys nur noch untereinander telefonieren. Weder Festnetz noch Mobilfunk anderer Netze geht. Die Verbindung wird sofort getrennt. Hat das sonst noch jemand?
-
Bin auch auf der Suche nach einem Werber. Gibt 500 Punkte für 5000 verfügbare.
Ich glaube es ist recht knapp an den 10 Tagen also gehen keine zu neuen Karten (hatte bei onlinekosten zwei Werber, die nicht gingen...).Edit:
Geht ja wirklich schnell hier. Hab schon jemand gefunden
-
Zitat
Stimmt. Lies im Thread mal weiter vorn.
Welchen der 62 Seiten mit jeder Menge Spam meinst du denn (zumindest ungefähr)? Ich konnte damit über die Thread-Suchfunktion jedenfalls nichts finden (evtl. falscher Begriff).PS: Es hat auch nicht jeder Zeit ne solche Menge durchzulesen :flop:
-
Mal ganz ab von der Diskussion:
Ist das ein neues Spezialfeature von Solomo oder zeigt mein Handy (O2 XDA Trion mit Windows Mobile 6) aus anderen Gründen nach jedem Gespräch jetzt seit paar Tagen (nicht von Anfang an) an, was es gekostet hat (und das sogar korrekt!). Ich war vorher mit dem Handy bei O2 und hab das noch nie gesehen...ist eigtl. wirklich praktisch. Geht das bei anderen hier auch?Ich bin jedenfalls zufrieden mit Solomo (bin aber auch nur Wenignutzer). Was mich stört ist nur, dass die Kostenanzeige auf der Homepage so nachhinkt. Außerdem stimmt bei den Datenverbindungen im September die Summe nicht. Evtl. hat das mit Nachkommastellen zu tun, aber die sollten dann auch angezeigt werden genauso wie das Volumen und vielleicht auch die Dauer (mir ist bewusst, dass bei Daten nicht nach Zeit berechnet wird). Sonst kann man die Rechnung nicht wirklich nachvollziehen.