Vodafone Mobile Connect Flat "Junge Leute/Student/Behinderte" ab 8,95Euro

  • Kann man beim Vodafone DSL Surf Sofort Paket auch den DSL-Schaltungstermin nach hinten verschieben? Gilt die 5Gb-Begrenzung (danach GPRS) des UMTS-Sticks auch für die ersten 3 Monate?

  • Kurze Frage:


    Ich hab mich durch den Bestellprocess gearbeitet, wurde aber nirgends gefragt von welchem Konto abgebucht werden soll.


    Wann und Wie muss man das angeben?
    Ist es möglich das Vertragspartner und Konoinhaber nicht die gleiche Person sind? Oma möchte für mich zahlen ;-)

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • Zitat

    Original geschrieben von carrera1988
    Kurze Frage:


    Ich hab mich durch den Bestellprocess gearbeitet, wurde aber nirgends gefragt von welchem Konto abgebucht werden soll.Wann und Wie muss man das angeben?


    Wenn du bestellt hast also die Bestellung abgeschlossen hast, dann kannst du die Verträge aufrufen und erst da kommt die Kontonummer hin :)



    Zitat

    Original geschrieben von carrera1988 Ist es möglich das Vertragspartner und Konoinhaber nicht die gleiche Person sind? Oma möchte für mich zahlen ;-)


    Jap geht auch einfach im Vertrag festhalten steht da dann alles ...



    MfG

  • Fein, hab grad bestell- Wollt alles fertig machen und seh dann das ich jetzt morgen extra 30km zur Oma farh muss um die EC-Karte zu kopieren...

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • Vergiss aber nicht das Oma aber auch noch unterschreiben muss! Nicht das du nochmal fahren musst ;)



    MfG

  • Der Fehler passiert mir nicht nochmal, is mir schonma passiert als ich ihren o2 Vertrag abbgeschlossen hab.


    Woher weiss ich eigentlich was ich in diesem Blanko Verrag ausfüllen bzw ankreuzen muss? gibt#s da ne Hilfestellung irgendwo?

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • Naja du hast ja normal bestellt.


    Also unter 4.1 deinen Namen und so.


    4.2 wirst du ja nicht brauchen.


    4.3 Deine Anschrift


    5 brauchste nich


    6. is sache deiner Oma


    7. Frei lassen also nichts ankreuzen.


    8. Is glaub ich freiwllig.


    9 musst du


    10 und 11 brauchste nich



    und dann ab damit...



    MfG

  • Okay, letzte Frage. Irgendwo in einem von DaRappas angeboten is das Stichwort E-Mail gefallen.


    Geht das als Alternative zur Post?

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!