Vodafone Mobile Connect Flat "Junge Leute/Student/Behinderte" ab 8,95Euro

  • ag befreiung???


    Zitat

    Original geschrieben von AleX4u
    Wegen der Anschlussgebührbefreiung


    Muss man mit der daten karte sim anrufen/sms schreiben?
    Oder kann man auch eine sms an die nummer mit einer anderen sim schreiben und da rein schreiben welche rufnummer die daten karte hat, bei der die anschlussgebühr entfallen soll?


    Muss man sich mit der vodafone software über "Websessions" oder "Mobilfunk" ins internet verbinden?


    hallo,


    habe es noch immer nicht kapiert und auch keine antwort dazu gefunden, wie denn jetzt:



    sms etc. notwendig?


    danke für eure hilfe und gruß


    taugenichts

  • nein nur die unterlagen müssen zurück

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hat der USB Stick SIM-Netlock?(konnte nichts finden in der Artikelbeschreibung)


    Ich hatte eigentlich ohne Stick bestellt, so steht es auch in der Auftragsbestätigung,allerdings wurde mir mit Stick geliefert und die Auftragsbestätigung angezweifelt bzw es stände keine Bemerkung drin.
    Naja egal.


    So könnte ich ihn wenigstens weiterverkaufen, was will ich mit 3 Sticks


    Danke im vorraus


    Ladybiene

  • jetzt ists klar :)


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    nein nur die unterlagen müssen zurück


    alles klar, sind unterwegs.



    danke!

  • kein Lock, nein!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


    1.habe bereits einen TMobile Handyvertrag und bin unter 21.
    Kann ich trotzdem noch iene Datenflat bestellen oder wird diese nicht genehmigt?


    2. kann ich die Vertragsunterlagen per email zuschicken und an welche Adresse?

  • 1. Ja
    2. ja, info at talkthisway.de

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Auf der "Krokofarm" im Elektrohaus-Kurzer-Angebot wird "getuschelt", dass es ab Montag ein "Hammerangebot" für "Junge Leute" geben soll?


    Bekommt die "Krokofarm" nun noch bessere Konditionen und ich soll meine Bestellung von heute stornieren?


    Gruss


    jojo

  • @ DaRappa:
    Könntest Du auch ein interessantes Kombinationsangebot der VF-MobilConnectFlatStudi (UMTS) mit Deinem VF-DSL-Angebot machen? (Bin Studi.)


    sprich:
    Vodafone USB Stick K3565 mit Vodafone Data mobileConnect Flat für junge Leute
    +
    VODAFONE WLAN-Router A802R + USB Stick KB3520 mit Vodafone DSL Surf Sofort Paket


    Mein Dank im voraus. ;-)

  • warum können eigentlich alle leute hier niemals genug bekommen. Nur zur info, dort gibt es zz noch garkein angebot dieser art, nichtmal dieses hier...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!