Vodafone Mobile Connect Flat "Junge Leute/Student/Behinderte" ab 8,95Euro

  • Hallo,


    habe gestern die Unterlagen bekommen. Ist es richtig, dass auf dem Vodafone-Antrag Tarif "Vodafone Zuhause WebData" steht und nicht "mobileConnect Flat"?

  • Das Schreiben war bei mir mit dabei, aber kein Rückumschlag um die Sachen zurückzusenden, aber nun gut. Daran soll es nicht scheitern.


    Kurze Frage zur AG Befreiung:
    Kann ich mit der Sim auf ne SMS schreiben? Denn es ist ja eine Datenkarte.
    Grüße
    Florian

  • 1. Ich habe alle Beiträge zum Thema gelesen, bin aber durch den Sprachgebrauch etwas irritiert, also: Ist es denn möglich, diesen Datenvertrag als Student zu legitimieren, wenn man bereits einen VF 50 Student hat?
    2. Kann ich diesen Vertrag hier buchen, obwohl ich zur Zeit schon Kunde der VF Mobile Connect Flat (alte Konditionen ohne Student) bin?
    3. Wer erstattet mir die 504 Euro ohne Stick und bis wann? Erst nach Legitimation?
    4. Was genau schreib ich auf die Unterlagen, um den Gesamtbetrag und keinen Stress zu erhalten?


    Danke für dieses schöne Angebot,
    mfg

    alles easy bro'

  • Wenn man in der MVLZ 25 bzw. 26 wird, trotzdem berechtigt?
    Was passiert nach der MVLZ wenn man 26 wird? Weiter zum selben Preis oder wird es dann hochgestuft?

  • twincard


    hallo darappa,
    da ich befürchte, dass meine mail von vor 3 tagen nicht angekommen ist (da keinerlei rückmeldung), versuche ih es nochmal auf diesem wege:


    hätte gerne eine twincard für meine bestellung (25 euro einmalige kosten, richtig?)
    bestellnummer: 12886


    danke für deine mühe

    gruß
    taugenichts


    ps: habe seit unterlagen eingegangen keinerlei statusänderung mehr(3tage), ist das bei den anderen auch so?
    wundert mich etwas, da es bei darappa meist fix geht.

  • Hab jetzt nochmal den Eröffnungspost durchgelesen und denke mal, das schon von vornherein keine AG erhoben wird und somit auch keine SMS oä gesendet werden muss.

  • Wann kommt die Auszahlung aufs Girokonto?

    2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

  • sechs wochen max

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!