Falls der Preis noch weiter gesenkt wird, wird es vielleicht noch recht günstig...
https://www.weedoo.de/artikel.php?prod_id=2892. (Apple ipod nano 16 GB)
Hat sich eigentlich "Weedoo" gebessert...? - siehe Threadbeiträge zuvor
Beiträge von tigerente2
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Truebluecn
Wann stellt die Bahn die Tickets morgen auf Ebay?
am 10.08.2008 um 0:00 Uhr oder
um 06:00 Uhr oder
um 08:00 Uhr ????
Danke!Zuletzt war dies um 0.00 Uhr der Fall...
-
Zitat
Original geschrieben von tigerente2
Sorry wenn ich jetzt noch mal was frage, aber will gerade die Überweisung fertig machen, welche Nummer nehme ich jetzt...? Die Bestellnummer für die drei Tickets oder jede einzelne Auktionsnummer bzw. muss ich die Tickets auch einzeln bezahlen oder zusammen...?
Ich habe gerade auf der
Bahn-Seite unter der Rubrik Bezahlung/Weitere Kosten folgendes gelesen:ZitatWie lange kann ich die Tickets sammeln, bevor ich sie bezahle (z.B. 3 Tage und dann bezahlen)?
Tickets, die an einem Kalendertag ersteigert wurden können auch zusammen bezahlt werden.Dies gilt also nur, wenn diese eine Auktionsnummer haben? Das hätte man aber auch irgendwie verständlicher und klarer formulieren dürfen...
-
Danke für die Antwort!!! Da die in anderen Sammelauktionen ersteigerten Tickets eh auch einzeln verschickt werden kann ich es nicht ganz nachvollziehen. :confused:
Sorry wenn ich jetzt noch mal was frage, aber will gerade die Überweisung fertig machen, welche Nummer nehme ich jetzt...? Die Bestellnummer für die drei Tickets oder jede einzelne Auktionsnummer bzw. muss ich die Tickets auch einzeln bezahlen oder zusammen...?
-
Also ich habe mich trotz Bedeken mal breitschlagen lassen und gerade drei Europa-Tickets in drei verschiedenen Auktionen gekauft. In meinem Ebay-Account werden diese zusammengefasst und es gibt eine Bestellnummer. Trotzdem will die Bahn dreimal Porto, also 7,50 €. Ist das korrekt...?
-
Wahrscheinlich wird es danach Familienkarten für zwei Erwachsene mit Kindern unter 15 Jahren für Ziele innerhalb Deutschlands für 111 Euro geben. Danach werden u.a. Fahrkarten in europäische Metropolen wie Prag, Kopenhagen, Amsterdam, Brüssel, Wien oder Zürich für 88 Euro verscherbelt.
Zumindest steht dies so in den Tageszeitungen:
KLICK -
Zur Zeit werden 1. Klasse Tickets für 2 einfache Fahrten zum Preis von 99 € auf ebay.de veräußert.
Ticket hat allerdings eingeschränkte Konditionen. -
-
Zitat
Original geschrieben von fuxxi
BenQ FP222Wa 22 Zoll Wide Screen TFT Monitor silber/schwarz (Kontrast 700:1, 5 Ms Reaktionszeit)149,97 EUR
Ist der nicht hier billiger..?
http://shop.myby.com/BenQ-FP222WA