für mich bitte
Gunn
alles Topp, sehr netter Kontak und super schneller Versand!
Gerne wieder!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
für mich bitte
Gunn
alles Topp, sehr netter Kontak und super schneller Versand!
Gerne wieder!
bitte für mich
Ferimade
und
SunnyStar
beide netter Kontakt und schneller Versand, alles perfekt!
Hallo,
ich suche UMD Spiele und Filme für die PSP!
Einfach mal alles anbieten!
Grüße
Missy
Vielleicht hilft dir dieser Link etwas weiter
http://www.wer-weiss-was.de/theme93/article1178845.html
Viel Erfolg beim Entfernen!
ich muss ricorico etwas "berichtigen" bei o2 muss nicht irgendwas drin stehen, man kann das auch frei stehen lassen.
Ja kannst du, zuerst musst du die Signaturen anlegen, dann eine antippen, dann öffnet sich dein Mailprogramm und du kannst dann auswählen von welchem Account du es schicken willst.
wenn Iphone gejailbreaked ist dann nach sms counter suchen, in dem app kann man nach Zeitraum die geschickte und erhaltenen smse anzeigen lassen.
Für mich bitte
Bekiro
eintragen!
Hat alles super geklappt!
Danke nochmal!
Also ich hab bei o2 auch seit gestern das Internet Pack M, vorher hatte ich das CC Pack (funktionierte einwandfrei).
Konnte aber bisher nicht feststellen, dass sich das Iphone ohne mein Wollen Daten saugt. Habe deshalb (bevor ich Internet Pack M hatte) nichts an den Einstellungen am Iphone geändert, weil ich mich eh über Wlan einlogge. Und man kann ja den Datenverbrauch auch einsehen am Iphone.
Sehe deshalb auch ohne jailbreak kein Problem mit o2.