ich würde dir zum Umwandeln der Videos und Musik das Programm SUPER empfehlen, google ist dein Freund ![]()
Beiträge von missy_cc01
-
-
Würd ich dir auch raten, ruf da noch mal an und du wirst sicher ne andere Antwort hören, mach ich meist immer bei solchen Supports (dauert halt und kostet meist auch).
Viel Erfolg mit dem neuen Bearbeiter
-
Als Jurist sehe ich dein Verhalten als Eigenverschulden an, somit dürfte eine Haftung des Betriebes entfallen. Du hättest deine Jacke in verschließbare Fächer einsperren können. Oder einfach an einem Ort deponieren können, an den kein Dritter einfach so Zutritt hat (Kofferraum Auto usw).
Aber trotzdem, geh zu deinem Vorgesetzten sag ihm was passiert ist und dass der Betrieb die Versicherung einschalten soll.
Schalte auch deine eigene Haftpflicht ein und mach das alles schnell (innerhalb einer Woche wenn es geht).
Vielleicht hast du oder auch der Arbeitgeber ne kulante Versicherung.
Achtung dies soll keine Rechtberatung darstellen, ich garantiere auch nicht für die Richtigkeit dieser Rechtsansicht.
Wie sagt schon der Spruch 100 Juristen über 100 verschiedene Meinungen

Grüße und viel Erfolg!
-
Suche gut erhaltenes iphone 2g mit 4gb oder 8gb. Sollte für alle Netze frei sein.
Bitte keine defekten iphones anbieten.Bevorzugt im Raum Muc, Rgb, Wen, aber natürlich auch deutschlandweit möglich.
Grüße
Evelyn -
ich glaube, dass man es hier nicht so gerne sieht, wenn man jemanden für irgendwas werben will

Aber ich misch mich da nicht ein.
-
lade dir lieber super runter, damit kann das jede Frau umwandeln (ja ich bin auch eine

-
wahrscheinlich ist das ein Staubbeutel, wenn man die Tasche z.B. im Schrank aufbewahren will.
-
Schon mal vielen Dank für den Tip mit dem Japaner Edo!
Aber auch das Zollhaus hört sich super an! -
Der Frage schließe ich mich mal an

Fahren zu 8 am 30.12.2008 nach Aachen, vielleicht kann mir da jemand nen guten Sushi Laden (sollte nicht zu teuer sein, aber auch nicht zu billig) empfehlen? -
Meine erfahrung bei Hermes ist da unterschiedlich, wenn da steht, ist auf Tour gegangen. Normalerweise dauert es dann schon mal bis zum Abend, wenns am morgen so online steht.
Ist bei mir auch schonmal am anderen Tag gekommen und einmal hat der Hermes Fahrer die Adresse nicht gefunden und dann dauerte es 3 Tage länger.