gibts auch die möglichkeit auf highspeedinternet?
Beiträge von royalplanet
-
-
N'abend zusammen,
habe mich nun nach meinem letzten Post etwas mehr informiert..und neulich hier ein Angebot gesehen das ca. 35.- gekostet hat, all-net Flat, und 1 GB Internetvolumen hatte.
Leider finde ich das Angebot nicht mehr.Ich suchen daher einen Tarif, bis 35.-, mit All-Net Flat und ca. 1GB Internetvolumen.
Galaxy S4 wäre mein Wunschhandy.Wäre über Tips sehr dankbar.

-
moin moin,
also wie gesagt, das plastikzeugs macht mir nichts aus.
mir fällt eher die entscheidung schwer, da ich z.b. beim s4 warscheinlich dinge wie zoe oder blink feed vermissen würde.
andererseits..es gibt ja auch "action drama.."etc funktion beim s4. das ist ja ähnlich, oder?
wisst ihr zufällig ob die fehler bei der funktion schon behoben sind? habe gelesen dass das mit den action fotos nicht so rehct funktioniert haben soll.ansonsten lege ich eigentlich wert darauf dass man den akku wechseln kann...
das ist mir schon wichtig..von dem her sollte ich das s4 nehmen.
andererseits ärgert mich die tatsache etwas, dass das s4 halt nur bedingt neuerungen ggüber dem s3 aufzuweise hat.
was meint ihr? -
Servus miteinander,
ich habe mir nun beide Geräte mehrmals angesehen..jedesmal werde ich unsicherer.
Zuerst war klar, nach 2Jahren HTC Sensation muss nun ein Samsung her.
Mir ist egal ob das Handy Alu oder Plastik ist.
Ich war mit dem HTC nicht soo zufrieden, viel ruckeln, oft Probleme mit versch. Funktionen etc...
Wobei ich denke dass es nicht weiterhin so sein muss dass ich mit HTC unzufrieden wäre. ich bin trotzdem für beide offen.Was mir am S4 besser gefällt...
-14mp Cam
-größeres Display und liegt für mich besser in der Hand
-Design der Tastatur bei Messages
-auswechselbarer Akku (wichtig für mich)
-längere Akkulaufzeit
-Speicher erweiterbarWas mich am ONe sehr reizt, und das vermisse ich am S4:
-ZOE
-Boom Sound
-Blink FeedDiese 3Sachen fehlen mir beim S4. klar könnte man sagen, die Mehrheit überwiegt doch positiv fü rmich beim S4..allerdings wären mir die 3Dinge vom ONE echt sehr wichtig.
ich habe seither meine Handycam nicht viel genutzt..da ich eine gute Digicam habe.
aber wenn ich z.b. das S4 hätte mit so einer guten Cam, würde ich es öfter nutzen.
Ebenso die Funktionen wie ZOE etc. aber hier ist ja die Cam nicht sooo gut.
lohnt das überhaupt?
was meint ihr? -
waaah
sorry, natürlich meinte ich das s4.
davon wurde auch auch die ganze zeit gesprochen..richtig?
nur im letzten post hatte ich es verwechselt.bleibt trotzdem die frage nach dem wirklichen preis.
29.-, 49.- oder 189.-?? -
vielen dank dir :))))
was meinst du mit "test"??
wenn nach 24 monaten schluss mit dem angebot ist..ist das ok..ich orientiere mich eh meistens neu nach der laufzeit

-
nochmal kurz zur frage wegen dem S3 freie ware (ohne branding?)
was kostet es denn nun genau.
hier gab es diese infoZitat@ lepinho: Das Galaxy S4 i9505 weiß kann ich dir zu 189€ anbieten. Hier kannst du bestellen: https://www.handytick.de/mixer?sbox...4yvty3284x5yvty
und auf meine frage hin hat es 29.- und 49.- gekostet.
wie ist der genaue preis ?
-
ok..dankeschön für den hinweis.
haben denn schon mehrere leute solche erfahrungen mit talkline gemacht?ich zitiere auch nochmals:
"Für die Internetnutzung steht Ihnen ein Datenvolumen von 500 MB, im jeweiligen Abrechnungszeitraum , mit der maximale Datenrate von bis zu 7,2 MBit/Sek zu Verfügung, ab 500 MB wird nur die Geschwindigkeit gedrosselt, es kann aber mit max. 64 KBit/s weiter gesurft werden. Sie erhalten Gratis zu diesem Tarif die SMS Flatrate dazu.Für den AllnetFlat Aktion Tarif gelten die AGB von Vodafone."
letzterer Satz irritiert mich..denn wenn man die AGBs von vodafone liest..steht da was von 3,6mbit...kann das denn sein? was meinen sie damit dass für den allnet-flat tarif die agbs von vodafone gelten?ansonsten...denkt ihr dass an dem angebot irgendwas nachteilig sein könnte, bzw. versteckte fallen sind?
-
meint ihr nun das angebot das ich gesehen hatte ist talkline?
oder der red m für 39,99?
welche probleme gibt es mit talkline?ansonsten, ist das für 29.- ok? irgendwelche versteckten sachen? z.b. mwst kommt noch hinzu?
habt ihr den unterschied zw. angebot (7,2mbit) zu den agb's (3,6mbit) gesehen?
mir wurde aber zugesichert dass es 7,2sind..oder macht das eh keinen wirkl. unterschied? -
kostet aber 10.- Euronen mehr...Auslandstarif brauche ich nicht unbedingt...und IPhone will ich nicht