-
also war bei euch allen das handy nochmal foliert?
und der einrichtungsassistent kam definitiv beim ersten einschalten?
ich weiss jetzt auch nicht was ich machen soll, das handy sieht aus wie neu, denke wenn, dann wurde es vom vertragspartner nur mal kurz ausgepackt..aber ich weiss es natürlich nicht obs nicht evtl. aus einer retoure ist.
wisst ihr wie mit retouren aus vertragsrücktritten evtl. verfahren wird?
die werden ja geräte die 600.- kosten nicht unbedingt wegwerfen..oder?
-
dankeschön:)
hat jemand ein s4 von mobilcom?
war da ein grüner aufkleber mit "sofort surfen mit Mobilcom..." auf der seite über dem Schlitz zwischen deckel und boden?
-
es sah alles sehr neu aus.
aber, auf der einen seite ist der kleber mit samsung seriennummer etc....auf der anderen seite ist ein mobilcom aufkleber und der scheint auf was draufgeklebt zu sein.
irgendwelche nummer sind da noch drunter.,ist aber nicht abzumachen.
allerdings hat der aufkleber drunter keine risse an der klebestelle,..sieht nicht so aus als wäre der schonmal geöffnet worden.
provider nicht mobilcom, sondern zwischenhändler, sagt, sie haben die handys von mc und haben grad eins ausgepackt zum nachschauen..da wär das mit den apps genauso
komisch ist aber dass das handy nur den aufkleber aufm display hatte mit den funktionen, aber sonst keine folie ums handy rum.
allerdings waren folien an den seiten.
ladekabel, headset..alles total original verpackt
wie gesagt..was halt fehlte. wobei ich nicht weiss ob es das beim s4 gibt...ist so ne kurzanleitung beim ersten einschalten
-
Hallo zusammen,
ich kenne schon vorinstallierte Apps auf neuen Handys.
Allerdings sind bei mir auf dem neuen Handy S4 schon "heruntergeladene" Apps drauf, im Ordner "heruntergeladene Apps".
ist das normal?
z.b. ist das
kaufDA
myTaxi
Bild app
navigon select
Desweiteren kam nach dem Einschalten auch nicht der Kurzdurchgang durch wichtige Funktionen. das kenne ich von meinem letzten Gerät, nach dem ersten Einschalten.
Ist doch sicherlich beim S4 genauso, oder?
ich vermute dass das Gerät schonmal jemand in der Hand hatte.
-
mal ne kurze frage am rande:
wenn es ein angebot über einen red m tarif gibt, der da sagt "bis 21,2mbit speed"...
könnte es dann sein, da ja der red m vodafone seitig bis 42,2 mbit hat, dass man da automatisch upgegraded wird?
weil es ja eigentlich von vodafone mit weniger garnicht mehr angeboten wird, oder?
-
servus zusammen,
ich kenne mich mit techn. daten nicht soo aus, daher die frage:
hat das handy das gleich innenleben wie das s4?
ausser der kamera und dem display ist nichts "weniger"?
der prozessor ist auch ein anderer, richtig?
-
ok..danke 
aber bis zu 42,2 ist ja schon sehr gut..im vergleich zu den "normaltarifen" mit 7,2
gibts denn was vergleichbares..mit s4 ohne branding, mit aufpreis?
-
gibts was ähnliches mit den inhalten dieses angebots?
ist das real lte, oder halt einfach bis 21 mbit?
kann mich da jemand aufklären? ab wann ist es denn lte?
und wie ist das vodafone lte netz ausgebaut?
-
was würde ein freies S4 kosten?
-
da bleibt der speed aber gleich, richtig?