oh super, vielen dank!
ich schaue mir das alles einmal in ruhe an. herzlichen dank!!!! :top: ![]()
Beiträge von royalplanet
-
-
Hallöchen,
ich glaube ich muss mich anders ausdrücken.
die Nutzung braucht natürlich nicht kostenlos sein..
Aufladen ist super...besser noch, z.b. 10Euro bezahlen udn man hat so und so viel minuten oder Volumen etc.Mit kostenlos meinte ich, ohne Grundgebühr und Laufzeit :mad:
-
Hallo zusammen,
ich bekomme Besuch aus Australien udn bin auf der Suche nach einer SIM Karte ohne Grundgebühr, und wenn möglich ohne Einmalkosten.
Ich würde ihnen gerne eine Freude machen, sodass sie ein wenig im Internet stöbern können wenn sie hier unterwegs sind, sowie z.b. mich anrufen oder natürlich auch nach Australien anrufen können.Könnt ihr hier was empfehlen?
Fonic habe ich mir angesehen, jedoch verstehe ich nicht ganz was es heisst wenn da steht 9,95/monat, aber keine monatl. Grundgebühr?!?!?Danke im Voraus.

-
ich habe eben noch das hier gefunden
http://www.iptv-sparvergleich.…erfuegbarkeit-pruefen.php
dort steht irgendwas von hybrid konzept udn dass beim tv center die schüssel angeschlossen werden kann.
ich als laie verstehe hier nur bahnhof :mad: -
Moin zusammen,
ich überlege mir das Angebot von Vodafone zu kaufen.
DSL 16000 (bei mir, Stuttgart, ist angebl. VDSL nicht möglich bis jetzt), plus IP-TV.Laut VF muss mind. 16000 möglich sein um das angebot mit IP-TV zu nutzen.
Jetzt sagte mir aber ein Kollege dass er das bei Telekom gemacht hat. und mit 16000 Speed total unglücklich war..sogar mit über 20000 war es nix...erst jetzt, als er 50000 hat, klappt es problemlos mit dem TV gucken.
Ebenso habe ich gelesen..dass, wenn man kein 50000 hat, man z.b. nicht einen HD sender schauen kann udn einen anderen HD Sender aufnehmen kann?
Welche Einschränkungen erwarten mich?Hat jemand Erfahrung mit 16000DSL und IP-TV?
Danke für eure Antworten.

-
ok super..vielen dank!#
ich könnte 16000er nehmen.
weisst du evtl. ob man die box bei vodafone einfach austauschen kann..falls vdsl bei mir irgendwann verfügbar wäre? ich wohne in der großstadt..wundert mich eh dass VF da noch nicht dran ist. -
danke.
und die tv-übertragung?
was ist mit youtube etc? (speed während tv läuft)?einen wunschtermin anfang märz kann man evtl. nicth realisieren, richtig?
-
hallo zusammen,
wird denn das internet am rechner langsamer durch das ip-tv?
mober
ist es richtig dass ich einen wunschtermin nennen kann zur schaltung? sowas hatte ich, glaube ich, vorne gelesen.
mein aktueller vertrag ist zum 10.3. gekündigt.kann mich evtl. jemand aufklären ob das bundle ip-tv und dsl irgendwelche nachteile hat?
geschwindigkeit, bild, übertragung etc?lieben dank!
-
Hallo zusammen,
Ich hatte den Beitrag im falschen Forum gepostet. Daher hier nochmal;)Da ich RED M Nutzerin bin, und nun meinen 1&1 DSL Vertrag gekündigt habe,
wäre die Überlegung zu Vodafone auch im Festnetz zu wechseln.
Ich bekäme dann ja von VF 10.- auf den Handyvertrag monatlich erstattet.Ich habe mir das Angebot hier mal angesehen, finde das sehr interessant!
http://www.obocom.de/shop/DSL-Inter...schluss::1.htmlIP-TV etc. für 39,90 ab dem 7. Monat und 250.- Auszahlung.
Bin aber auf der Suche nach Vergleichsangeboten!
Goodies wie Tablet o.ä. wären auch eine Option statt Auszahlung!Vielen Dank zusammen!
-
Hallo Zusammen,
ein Freund ist auf der Suche nach einem neuen Handytarif.
Am besten All-Net Flat, Internet bestenfalls 1 GB.Netz am besten Vodafone oder T-Mobile.
Handy wäre Iphone 4 oder 5 gut, oder S4.Preislich sollte der Tarif so um die 30 Euro liegen.
Handy evtl. bis 50.-Herzlichen Dank euch!