kostenlose SIM Karte für australische Freunde

  • Hallo zusammen,


    ich bekomme Besuch aus Australien udn bin auf der Suche nach einer SIM Karte ohne Grundgebühr, und wenn möglich ohne Einmalkosten.
    Ich würde ihnen gerne eine Freude machen, sodass sie ein wenig im Internet stöbern können wenn sie hier unterwegs sind, sowie z.b. mich anrufen oder natürlich auch nach Australien anrufen können.


    Könnt ihr hier was empfehlen?
    Fonic habe ich mir angesehen, jedoch verstehe ich nicht ganz was es heisst wenn da steht 9,95/monat, aber keine monatl. Grundgebühr?!?!?


    Danke im Voraus.
    :)

  • Da kommt eigentlich nur Netzclub in Frage. Zum Telefonieren musst du natürlich vorher aufladen. Nur sparsames Surfen bekommt ihr geschenkt. Bei Fonic und allen anderen Providern sind es (Smatphone-)Pakete, die jederzeit kündbar sind - also keine regelmäßige Grundgebühr.

    Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

  • Hallöchen,


    ich glaube ich muss mich anders ausdrücken.
    die Nutzung braucht natürlich nicht kostenlos sein..
    Aufladen ist super...besser noch, z.b. 10Euro bezahlen udn man hat so und so viel minuten oder Volumen etc.


    Mit kostenlos meinte ich, ohne Grundgebühr und Laufzeit :mad:

  • Ja Aldi würde ich auch empfehlen....starterpaket muss leider gekauft werden.

  • ps: also es scheint als stünde ich auf der leitung.
    das mit dem Bonus bei Lyca, wie soll das gehen, ich bin kein Lyca Kunde...und der Bonus ist für denjenigen der den anderen wirbt?
    es ist so dass ich den Freunden die Karte kaufen würde und sie damit überraschen möchte.
    ich glaube das funktioniert dann nicht mit dem Bonus, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von royalplanet
    ps: also es scheint als stünde ich auf der leitung.

    Man könnte man ja einfach mal Leute in diesem Forum z.B. im http://www.telefon-treff.de/sh…=lastpost&threadid=504053 fragen, ob sie die neue Karte werben wollen und vielleicht das Bonusguthaben an den Geworbenen übergeben möchten (z.B. per Guthabentransfer). Sobald die erste Karte geworben ist, kann man sich selbst (bzw. seine australischen Freunde) für weitere Karten werben.


    Allerdings sind solche Diskussionen nach den Regeln in diesem Forum nicht gestattet, daher müsste man potentielle Werber direkt (z.B. per PN) ansprechen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!