Beiträge von royalplanet

    Hey Marco, habe mich eben gemeldet bei dir ;)

    Die gewünschten Leistungen (Telekom, mind. 100Mbit/s, Festnetzflat, TV) sind im MagentaZuhause L Tarif mit Magenta TV Basic enthalten. Der kostet rund 50 Euro im Monat und ist nur durch einmalige Rabatte vorübergehend schöngerechnet günstiger zu bekommen.


    (Wobei "mind. 100Mbit/s" eigentliches es beim b "maximal 100Mbit/s" bedeutet.)

    Ist es beim Basic TV anders als beim Smart? Braucht man da noch was extra oder kann man da auch die Magenta app auf den fire TV Stick laden und kann somit auf den receiver verzichten?

    Hallo zusammen,


    Ich bin auf der Su he nach einem neuen Telekom Festnetz/Telefon/TV Tarif.

    Wir wechseln weg von VF.


    Anforderungen:

    Min. 100mbit

    Festnetzflat

    TV Option (wegen Aufnahme und zeitversetzt Fernsehen)


    Hat jemand den eine tolle idee wo man einen sinnvollen Tarif evtl bis 40.- finden könnte?

    Hallo zusammen,


    ich bin etwas verloren.

    Ich habe nun den Umstieg von IOS auf Android gewagt aus Gründen die ich mir lange überlegt habe.


    Nun ist natürlich alles wieder neu und ich bin überfordert wie ich den Umzug am besten anstelle.


    - Welches Tool ist am besten für den Umzug der Daten, auch aus Icloud (Bilder)?

    - Wie kriege ich die Iphone Kontakte auf dem Gerät in mein Google Konto (das habe ich schon länger)?

    - Wie sehe ich, ob auf der SIM Karte irgendwelche Daten sind?


    Vielen Dank für eure Hilfe.

    LG :)

    Hallo zusammen,


    Wie bekomme ich am einfachsten und zuverlässigsten meine Daten vom iPhone aufs neue Samsung S22Ultra?

    Ich habe von Google Drive und Smart Switch gehört. Was ist der Unterschied?

    WhatsApp hat ja einen eigenen Dienst der die Übertragung macht richtig?

    Wie gehe ich mit Fotos um die in der iCloud sind?


    Danke für eure Hilfe.

    Danke für dein Feedback. Leider bin ich Laie und verstehe nur Bahnhof was du schreibst :/ich kann leider mit den ganzen Fachbegriffen nichts anfangen :/

    mir gehts bei der Sicherheit nicht nur um das dass die Daten nicht verloren gehen, sondern auch um den Datenschutz, da wir ein Kind haben und natürlich auch Fotos von diesem

    Tatsächlich GDrive (Google) mit unlimited (aktuell 14,8TB in Benutzung) und für tägliche Nutzung iCloud Drive mit 2TB.

    wow..was kostet die?


    Microsoft OneDrive für all diejenigen die auch was mit Office anfangen können (gibt oft 1 Jahr M365 Family für 50€, da hat man dann 5x1 TB) oder Google One (z.B. über Türkei 2 TB für ca. 1,60€/Monat, 200 GB für 0,64 €/Monat)

    läuft das zuverlässig und wie komme ich dahin um das zu buchen? ist das über die Türkei das übliche oder was spezielles?

    Hallo zusammen,

    welchen Cloud Speicher nutzt ihr?

    Ich habe aktuell noch ein Iphone und den 2TB gebucht,

    hätte es aber mit meinem neuen Samsung etwas günstiger..da ich auch keine 2 TB brauche.

    Was gibt es da zuverlässiges?


    Grüssle an alle