ZitatOriginal geschrieben von wuestenkot
Soweit kein schlechtes Angebot.
Wäre natürlich optimal wenn man noch die Absendernummer eingeben könnte.
Genau, das fehlt mir auch. Suche derzeit nach einer Alternative für hallo.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wuestenkot
Soweit kein schlechtes Angebot.
Wäre natürlich optimal wenn man noch die Absendernummer eingeben könnte.
Genau, das fehlt mir auch. Suche derzeit nach einer Alternative für hallo.de
Deaktiviert Edeka Karten, wo lange keine Aufladung geschehen ist?
Kann es sein dass der K3765-H nicht unter Windows 7 läuft?
EIn Kollege versucht verzweifelt den Stick zum Laufen zu kriegen, mein K3765-Z läuft dagegen.
Hallo,
ich habe Anfang August ein Surf Sofort All Inclusive-Paket bei Vodafone bestellt. Da es zu Beginn einige Probleme mit T-Com gab liegt der Vertrag seit Mitte Oktober fertig bei Vodafone. Nach etlichen Telefonaten bekomme ich noch heute die Antwort, man warte auf die Antwort der T-Com. 6 Monate lang? Ist das normal?
Kann ich weiterhin kostenfrei per UMTS surfen?
Komplettanschluss denke ich. Ich zahle keine Gebühren mehr an 1und1.
nein, ich habe den DSL Vertrag bei 1und1 gekündigt und das Rufnummerformular von VOdafone.
Schließt die Kündigung des DSL-Vertrags die Kündigung der Rufnummer mit ein?
Hallo,
ich habe bei Vodafone das Surf Sofort Paket abgeschlossen. Die Kündigungsbestätigung meines alten Anbeiters zum 1.3.10 habe ich beigelegt. Die Rufnummer soll übertragen werden und so wurde es im Antrag auch vermerkt.
Nun bekam ich heute von Vodafone bereits per Brief eine Rufnummer zugeteilt. Ist das normal oder ist bei der Rufnummerportierung irgendwas schief gelaufen?
Jemand Interesse von mir geworben zu werden bei der Superflat. Gebe euch 20 €.
Schade dass der Tracker so teuer ist, wäre mal interessant gewesen.
Ich habe seit 6 Monaten die Superflat. Kann ich die 12 Monate noch bekommen? Biete 20 € wenn ich jemanden werben kann.